UPDATE: Customer Experience Forum in Wien

Das Customer Experience Forum wurde verschoben! Das Event wird nun am 29. und 30. September 2020 in ThirtyFive, Vienna Twin Towers stattfinden. Das Programm und alles weitere bleibt wie bisher. Der Customer Experience Work- und PlayShop findet am 28. September ebenfalls im ThirtyFive statt.

>>> Alle Infos finden Sie hier.

One-fits-all war gestern – jetzt wird es persönlich! Unter diesem Motto findet das Customer Experience Forum am 29. und 30. September 2020 in Wien statt. Dort erhalten alle, die sich mit dem Thema Customer Experience beschäftigen Informationen aus erster Hand und wertvolle Impulse.

Das Customer Experience Forum ist Österreichs führende Konferenz im Bereich CX-Design und CX-Management. Auf dem Jahresforum, das in der ThirtyFive, Vienna Twin Towers stattfindet, dreht sich alles um die neuesten Entwicklungen im Customer Experience Management. Im Mittelpunkt steht dabei der Megatrend Individualisierung. Damit richtet sich das CX Forum insbesondere an Verantwortliche aus den Bereichen CXM, Touchpoint Management, CRM, Marketing, Vertrieb, Service, Qualitätssicherung, Entwicklung, Business Development, Innovationsmanagement sowie an Geschäftsführer und Unternehmer.

Trendthema CX

Auch wir sind in diesem Jahr als Sponsoren beim CX Forum in Wien dabei. Als Partner der Veranstaltung haben wir einen eigenen Stand und freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch. Seien Sie außerdem gespannt auf den Vortrag von unserem Kunden Alexander Wilde, Teamlead Digital Marketing Communications bei ResMed Germany Inc., der spannende Praxiseinblicke in die Marketing Automation im Healthcare-Bereich gibt. Dabei stellt er eine Kampagne vor, die auf der Integration von Evalanche, Shop- und CRM-System beruht.

Abwechslungsreiches Programm

An den beiden Konferenztagen dürfen sich die Teilnehmer auf ein spannendes Programm freuen: Inspirierende Keynotes namhafter Referenten, darunter Björn Sorge, Vice President Experience Design von ProSiebenSat.1, sowie exemplarische Best Practices führender B2B- und B2C-Unternehmen, interaktive Workshops und Networking mit 140 CX-Verantwortlichen aus unterschiedlichen Branchen machen das Customer Experience Forum zu einem abwechslungsreichen Experten-Event.

Die Keynotes und Praxisvorträge im Überblick

  • Marketing Automation vs. Healthcare Communications. Die spannende Frage nach der Vereinbarkeit und Umsetzung.
  • Differenzierung im Commodity-Umfeld. Herausforderungen der Differenzierung bei Low-Involvement-Leistungsangeboten in einem liberalisierten Markt
  • My Start-up Journey in Rural Kenya. Adaption von Geschäftsmodellen und Produkten in schwierigen Regionen
  • Customer Centricity and Customer Valuation > Evolutionäres CRM: Customer Centricity > Lifetime Value als zentrale CRM-Metrik > Analytisches CRM und Customer Experience Management
  • Fuckup Session Customer Experience: Pleiten, Pech und Pannen aus 10 Jahren Customer Experience Design & Management – und was wir daraus gelernt haben
  • Digital. Magical. Was es für Unternehmen, Organisationen, Abteilungen und letztlich Mitarbeiter braucht, um den Kunden wirklich in den Fokus des täglichen Handelns zu stellen
  • Conversational als Schlüssel auf dem Weg zum loyalen Kunden. Mit Chatbots, Marketing Automation & Gamification Konsumenten begeistern
  • Customer Centricity im klassischen B2B Business wiederbeleben. Wie man einen Weltmarktführer für Hebelösungen, seinen Corporate Inkubator und die Endanwender in ein Boot holt

Bereits am Vortag des CX Forums können die Besucher an dem halbtägigen Workshop „Customer Experience Work- & Playshop“ teilnehmen. Dabei lernen sie, die Welt aus den Augen ihrer eigenen Kunden zu betrachten, und erhalten einen Überblick über die wichtigsten Methoden des Customer Experience Designs.

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Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

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