Dialog Summit 2018: Die Konferenz für Data-Driven Marketing

Bereits zum vierten Mal findet der Dialog Summit statt – und diesmal dreht sich alles rund um das Thema Data-Driven Marketing. Als Teilnehmer dürfen Sie sich auf innovative Formate, Expertengespräche und insgesamt sieben inspirierende Keynotes freuen.

Siebenmal Inspiration und zwanzigmal Praxis pur!

Der diesjährige Dialog Summit geht am 2./3. Mai 2018 im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main in die nun schon vierte Runde. Das Programm aus 20 Praxisvorträgen und sieben inspirierenden Keynotes erstreckt sich über Themen wie Marketing Automation und Customer Journey Optimierung bis hin zu Künstlicher Intelligenz und Realtime Content. Seien Sie dabei und profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit Branchenexperten aus Sales, Marketing und Service.

Brandaktuelle Themen und spannende Cases

Treffen Sie auf mehr als 200 Verantwortliche für Data-Driven Marketing aus allen Branchen. Es erwarten Sie informative Vorträge, beispielsweise zum Thema Kundendatenschutz 2018: Frau Prof. Dr. Louisa Specht, Lehrstuhl für Datenrecht an der Universität Passau, spricht über die Neuerungen durch die EU-DSGVO und die E-Privacy – ein Thema, um das in diesem Jahr wohl niemand herumkommt. Praxisbeispiele dazu liefert auch der Workshop von Rechtsanwältin Rosa Hafezi von der Certified Senders Alliance (CSA). Wer sich im Vorfeld über die wichtigsten Neuerungen informieren möchte, kann gern einen Blick in unseren Leitfaden zur EU-DSGVO werfen.

Außerdem spannend: Wie PAYBACK mehr als zehn Millionen E-Mail-Abonnenten hegt und pflegt, verraten Ihnen Mark Brauch und Michael Diez vom PAYBACK Digital Directmarketing. Und Christian Heß, Geschäftsführer der Redblue Marketing GmbH, referiert über CRM bei MediaMarkt & SATURN.

Auch unsere Partner und wir sind vor Ort

Live Challenge

In der „Automation Challenge“ stellt sich unser Project Manager & Consultant Tobias Eickelpasch einer konkreten Aufgabenstellung, die er live vor Ort mit Evalanche umsetzen wird.

Use Cases in der Praxis

Die Evalanche-Partner-Agentur Avance stellt anhand des Praxisbeispiels „Content Marketing Automation bei der Schweizerischen Post“ fünf Key-Learnings für das Kampagnenmanagement vor.

Marketing Automation Workshop mit Alexander Körner am Freitag den 4. Mai

Unser Partner b.relevant ist mit dem Workshop „Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Marketing Automation“ vertreten: Erfahren Sie von Alexander Körner, Geschäftsführer von b.relevant, für welche Marketing- und Vertriebsziele Marketing Automation wirkungsvoll einsetzbar ist. Im Nachgang erhalten Sie ein eigenes, individuelles Readyness-Profil mit ersten Handlungsempfehlungen. Hinweis: Der Workshop findet direkt im Anschluss an den Dialog Summit statt – am Freitag den 4. Mai.

Jetzt anmelden und sparen!

Mit dem Anmeldecode „SCN-790“ erhalten Sie als Anwender die Tickets für den ermäßigten Preis von 790,- + MwSt statt regulär 1.160,- + zzgl. MwSt. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Codes nur für Anwender gültig sind, also Personen, die keine Dienstleistungen im thematischen Umfeld von E-Mail und Data-Driving Marketing (etwa die Beratung oder die Herstellung und Integration von Lösungen) erbringen.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und melden Sie sich gleich an!

Dialog Summit 2018: Die Konferenz für Data-Driven Marketing

 

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (Noch keine Bewertungen)
 
Loading...

Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

Alle Artikel des Autors
nach oben