Webinar zum Förderprogramm „Digital jetzt“

Die Bundesregierung hilft bei der Digitalisierung des Mittelstandes: Bis zu 50% Förderung erhalten Unternehmen von 3-499 Mitarbeitern. Zuschüsse gibt es unter anderem für Investitionen in digitale Technologien, darunter natürlich auch Marketing Automation und Digitaler Vertrieb.

Kostenloses Webinar zum Programm "Digital jetzt"

Unser Partner Meister Lampe erklärt am 17.11. in einem Webinar was man beachten muss und wie man vorgeht, um die Förderung zu erhalten.

Der Fördertopf des Bundeswirtschaftsministeriums ist wieder gefüllt. Im Programm „Digital jetzt“ gibt es Zuschüsse für:

  1. Investitionen in digitale Technologien (z.B. datengetriebene Geschäftsmodelle, E-Mail-Marketing, KI, Cloud, Big Data, …)
  2. Investitionen in die Qualifizierung der Beschäftigten zu Digitalthemen (z.B. Digitaler Vertrieb, SEO/SEA, E Mail Marketing, Prozessdigitalisierung, CRM Systeme, Online Marketing)

Spannend also nicht nur für Unternehmen, die sich mit Marketing Automation, Digitalem Vertrieb und E-Mail-Marketing beschäftigen, sondern für viele weitere Digital-Themen auch.

Falls Ihr Unternehmen dazugehört: Unser Partner Meister Lampe und Freunde informiert dazu in einem Webinar am Dienstag, 17. November um 11 Uhr. Sie zeigen auf, wie Ihr Unternehmen profitieren kann. Und: Sie haben sich mit den Bedingungen und Formalia en detail auseinandergesetzt und helfen beim Antrag, so dass die Chance auf eine Bewilligung besonders hoch ist.

Jetzt für den 17.11.2020 anmelden

Zögern Sie nicht und melden Sie sich jetzt zum Webinar an!

Zur Anmeldung

 

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
   
Loading...

Über den Autor:
Raphaela Kergl

Raphaela Kergl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

Alle Artikel des Autors
nach oben