GERMAN CRM FORUM 2019: KUNDEN BRAUCHEN HELDEN

Unter dem Motto „Be Your Customer´s Hero!” findet am 26./27. Februar 2019 zum 9. Mal Deutschlands führende CRM-Konferenz in München statt. Auch im kommenden Jahr warten auf die Teilnehmer 7 insprierende Keynotes und 20 spannende Praxis-Cases.

Der Kunde im Fokus

Kernaussage des 9. GERMAN CRM FORUM ist, bei allen Herausforderungen rund um Daten und Technologie das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren: den Kunden. Teilnehmer erfahren, wie sie ihren Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern zum echten Helden für ihren Kunden werden. Dabei gilt es vor allem, mit emotionalen, positiven Erlebnissen zu punkten – geschaffen von Menschen, die das wollen und unterstützt durch Systeme, die das ermöglichen.

Die Themen reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.

  • Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Eine abwechslungsreiche Agenda

Deutschlands führende CRM-Konferenz findet am 26. und 27. Februar 2019 im Leonardo Royal Hotel Munich, Moosacher Str. 90, 80809 München statt. Teilnehmer können aus dem reichhaltigen Programm ihre persönlichen Themenschwerpunkte wählen und mit den Vortragenden diskutieren. Die Themen umfassen Emotionalisierung, Digitalisierung, Customer Experience, Service Design, Datenqualität, Datenschutz sowie Integration und Transformation. Nicht nur wir von SC-Networks sind mit einem Stand vor Ort. Auch unser Goldpartner b.relevant ist mit seinem Praxis-Case zum Zusammenspiel von Marketing Cloud, CRM und BI bei der Schott AG vertreten. Darüber hinaus gibt es für alle – Teilnehmer und Vortragende – zahlreiche Möglichkeiten zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch, zum Beispiel in den Networking-Zonen, beim Get-together oder beim Speed-Dating.

Halbtagesworkshop als Warm-up

Am Vortag zum CRM-Forum, am Montag, den 25. Februar 2019, gibt es ab 13 Uhr außerdem einen spannenden Workshop zum Thema Lead Management – von und mit Tobias Eickelpasch, Projekt Manager und Berater im Bereich Automation und Lead Management bei SC-Networks. Im Workshop spricht er über Fettnäpfchen, Fallstricke und Fallbeispiele bei der Kampagnenplanung und erstellt gemeinsam mit den Teilnehmern vor Ort eine komplette Marketing-Kampagne zur Leadgenerierung anhand eines Best-Practice. Mit diesem interaktiven Workshop laufen Sie sich schon einmal warm für die vielfältigen Themen des GERMAN CRM FORUM.

Jetzt anmelden und sparen!

Sparen Sie mit SC-Networks bis zu 570 Euro! Mit dem Code „SCN-790“ erhalten Sie als CRM-Anwender die Tickets statt für 1.360 Euro für nur 790 Euro zzgl. MwSt.

Hinweis: Wir müssen drauf hinweisen, dass die Tickets nur für Personen gültig sind, die keine Dienstleistungen rund um CRM anbieten, also zum Beispiel aus produzierenden Unternehmen oder von Finanzdienstleistern!

Hier geht’s zur Anmeldung für die CRM-Konferenz und/oder den Lead Management-Workshop.

 

 

 

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (Noch keine Bewertungen)
 
Loading...

Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

Alle Artikel des Autors
nach oben