German CRM Forum 2021: Aufbruchstimmung

Bereits zum elften Mal öffnet das German CRM Forum seine Pforten für CRM-Experten, Entscheider und Führungskräfte – und zwar am Dienstag, den 29. Juni, und Mittwoch, den 30. Juni 2021 im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt oder virtuell von überall aus. Als Partner des Events sind wir wieder mit einem Praxisworkshop am Vortag sowie einem spannenden Evalanche Use Case vertreten.

Unter dem Motto „Aufbruch!“ präsentieren sich auf dem German CRM Forum zahlreiche deutsche B2B- und B2C-Unternehmen, darunter die Deutsche Bank AG, KPMG AG, Otto GmbH und der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. Die Teilnehmer dürfen sich nicht nur auf den Austausch mit über 300 CRM-Verantwortlichen freuen, sondern auch auf ein abwechslungsreiches Programm rund um das Customer Relationship Management:

  • inspirierende Keynotes,
  • spannende Praxisvorträge,
  • interaktive Workshops und Roundtables
  • sowie der CRM Challenge, einem Live-Vergleich von CRM-Systemen.

Warm-up Workshop: Marketing Automation

Um sich fürs German CRM Forum aufzuwärmen, findet am Vortag, nämlich am Montag, dem 28. Juni, wieder ein halbtägiger Praxisworkshop statt – vor Ort unter Einhaltung der Vorgaben. Zum Thema „Bessere Leads gewinnen, entwickeln und zu begeisterten Kunden machen – mit Marketing Automation und CRM“ referieren Tobias Eickelpasch und Christian Peters von Evalanche (SC-Networks) gemeinsam mit Norbert Schuster, Lead Management Coach und RoboticSelling® Experte von Marini Systems. Im interaktiven Workshop diskutieren und erarbeiten die Teilnehmer, wie sie Marketing Automation und CRM zusammenbringen und erfolgreich im Unternehmen etablieren.

Jetzt zum Workshop anmelden!

Evalanche Anwendervortrag: Lead Management bei Infinigate

„Automatisch – wirklich? Zusammenspiel von automatisiertem und manuellem Lead Management“ heißt der Vortrag von Oliver Graf, IT Project Leader bei der Infinigate Holding GmbH und verantwortlich für die technische Weiterentwicklung des CRM-Systems in der Infinigate-Gruppe, und Dr. Cornelia Plume, Corporate Marketing Managerin bei der Infinigate Deutschland GmbH und verantwortlich für die inhaltliche Weiterentwicklung von Systemen wie CRM, Webpräsenz, Marketing Automation. Gemeinsam verraten die beiden Referenten, wie es Infinigate durch die nahtlose Verknüpfung von CRM-System und Evalanche als Marketing Automation Lösung sowie einem ausgefeilten Scoring gelungen ist, ihr Lead Management zu automatisieren und damit auf ein neues Level zu heben.

So geht hybrides Networking 2021

Besonders spannend wird bei der hybriden Vor-Ort- und Digital-Veranstaltung der gemeinsame Austausch. Generell achtet der Veranstalter darauf, dass in allen Räumen und Networking-Zonen ausreichend physische Abstände möglich sind. Die Teilnehmer erwarten One2One-Gespräche mit CRM-Experten, Speed-Dating zum Thema „Mein CRM-Highlight / Lowlight 2021“ sowie virtuelle 1:1-Meetings, Roundtables, Chats und Videocalls. Das Abendprogramm wird unter Einhaltung aller gesetzlichen Regelungen und Hygienemaßnahmen auf der Hotelterrasse stattfinden. Digital treffen sich Teilnehmer und Referenten abends beim Networking mit „Gather Town“: Avatar aussuchen, durch den virtuellen Raum spazieren, Neuigkeiten erfahren und mit anderen austauschen.

Sichern Sie sich Ihr vergünstigtes Ticket!

Melden Sie sich noch heute für das German CRM Forum 2021 an. Mit dem Code Evalanche-890 erhalten CRM-Anwender das Vor-Ort-Ticket für nur 890 Euro zzgl. MwSt. anstatt für 1.060 Euro zzgl. MwSt. Für die digitale Teilnahme gilt der der Rabatt-Code Evalanche-digital-390, mit dem das Ticket nur 390 Euro zzgl. MwSt. statt 580 Euro zzgl. MwSt. kostet.

Jetzt anmelden!
nach oben