Kampagnen spielend leicht erstellen

Ja, ist denn heut‘ schon Silvester? Zum Ende des Jahres lassen wir es krachen und haben ein ganz besonderes Highlight für Sie: unsere Campaign Cards. Damit lassen sich Marketing Automation Kampagnen spielend leicht planen und im Handumdrehen in Evalanche umsetzen. Wie Sie Ihre nächste Kampagne vom Schreibtisch oder Whiteboard aus innerhalb weniger Minuten digitalisieren und automatisieren, verraten wir Ihnen in diesem Beitrag.

Neue Campaign… was?

Die Evalanche Campaign Cards können Sie sich wie folgt vorstellen: Sie bilden einzelne Elemente oder Aktionen einer Kampagne ab, etwa „eMailing geöffnet“, „Formular ausgefüllt“ oder „Profil prüfen“, die Sie bei einer Kampagnenplanung entsprechend logisch verknüpfen. Die Karten sind mit Markern versehen, ähnlich einem QR-Code. Darüber sind sie für die Evalanche Campaign App via Kamera erkennbar, lassen sich in dieser anzeigen und direkt an den Evalanche Campaign Designer übermitteln.

In drei Schritten zur eigenen Kampagne

So können Sie in nur drei Schritten Ihre Kampagne kreieren:

1. Schritt: Kampagne planen und modellieren

Breiten Sie die Karten auf einem ruhigen, möglichst störungsfreien Untergrund aus, etwa einem weißen Tisch oder einem Whiteboard. Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf und arrangieren Sie die Karten, bis Sie eine stimmige Kampagne erhalten. Achten Sie darauf, sie parallel und mit ein bis zwei Zentimeter Abstand zu verteilen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass die App die Karten fehlerfrei erkennt.

2. Schritt: Kampagne digitalisieren

Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden, dann nehmen Sie Ihr Smartphone zur Hand. Starten Sie die Evalanche Cards App und scannen Sie alle Karten mit der Kamera-Funktion. Anschließend können Sie Ihre Kampagne in der App überprüfen und Anpassungen vornehmen.

3. Schritt: Kampagne in Evalanche starten

Haben Sie alle Karten eingescannt und die Kampagne geprüft, können Sie diese mit nur einem Klick in Evalanche übertragen. Sie erscheint dann automatisch im Campaign Designer. Dort hinterlegen Sie lediglich die benötigen Objekte, wie Contents und Mailings, und schon können Sie Ihre Kampagne starten. Einfacher kann Kampagnenplanung nicht sein.

Hier gibt’s die innovativen Karten

Die Campaign Cards gibt es als hochwertiges 10er-Karten-Set aus Hartkarton (für 197 Euro netto) oder in der kostenlosen Digitalversion zum Selberdrucken und Zuschneiden.

Ready, steady, go!

Mit den Campaign Cards heben Sie Ihre Kampagnenplanung auf ein neues Level. Machen Sie sich und Ihren Kunden ein Geschenk, mit dem jeder Marketing Automation Kampagnen spielend einfach erstellen, mit nur wenigen Klicks digitalisieren sowie automatisieren und damit für eine begeisternde Customer Experience sorgen kann. Sind Sie bereit? Dann starten Sie jetzt durch!

Jetzt kostenloses E-Book zum Thema herunterladen!

In unserem kostenlosen E-Book erfahren Sie alles darüber, wie Sie den Schritt vom klassischen E-Mail Marketing zum Lead Management machen können und was es dabei alles zu beachten gilt. Holen Sie sich jetzt kostenlos das E-Book inkl. 10 Lead Management Tipps.