Die marconomy B2B Marketing Days 2020 in Würzburg

Save the date! Am 21. und 22. Oktober verwandelt sich das Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg mit den „B2B Marketing Days“ zum Place-to-be für Marketer und Sales Manager. Auch in diesem Jahr beleuchtet der größte Fachkongress für B2B-Marketing im DACH-Raum aktuelle Herausforderungen und Trends. Für Sie spannend: Das Event ist mit dem „Barcamptag“ kombinierbar, der am 20. Oktober im Rahmen des Lead Management Summits stattfindet – für doppelte B2B-Marketing-Power.

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – allesamt Herausforderungen, die Marketer und Sales Manager zunehmend beschäftigen. Die marconomy „B2B Marketing Days 2020“ zeigen, wie sich Unternehmen diesen erfolgreich stellen und welche Trends sich aus dem B2C in den B2B übertragen lassen. Unter anderem erwarten Sie folgende pannende Themen:

  • Innovationen in der Kommunikation,
  • Verbindung von digitaler und Live-Kommunikation,
  • Data Marketing und
  • Rechtliche Fragestellungen.

Neben geballtem Know-how, vermittelt in Form zahlreicher Vorträge, Praxis-Cases und Workshops, können sich die Besucher in interaktiven Formaten austauschen, neue Technologien kennenlernen und Strategien für ihr B2B-Marketing erarbeiten. Für alle Teilnehmer, die nicht nach Würzburg reisen können, besteht die Möglichkeit, den „B2B Marketing Days“ in digitaler Form beizuwohnen. Weitere Infos zum hybriden Event, finden Sie in Kürze auf der Veranstaltungswebsite.

Evalanche und RESMEDIA: Workshop zum Thema Cookie-Tracking

Wir von Evalanche unterstützen die „B2B Marketing Days“ nicht nur als Sponsor, sondern geben gemeinsam mit unserem Partner, der Kanzlei RESMEDIA, den Workshop „BGH-Urteil zum Cookie-Tracking: Aktuelle Infos zum Urteil und wie Sie dies in einer Marketing-Automation-Lösung umsetzen können.“ Im Rahmen des Workshops erläutern Sabine Heukrodt-Bauer, Gründerin der RESMEDIA und Expertin für Online-Marketing-Recht und Datenschutz, und unser Geschäftsführer Martin Philipp,

  • was das BGH-Urteil für das Cookie-Tracking bedeutet,
  • wie Sie Tracking-Einwilligungen rechtskonform einholen und in Ihrer Marketing-Automation-Lösung richtig umsetzen und
  • welche Tipps und Tricks es gibt, damit Benutzer dem Tracking von Email Marketing und Lead Management zustimmen.

Special in diesem Jahr: Doppelte B2B-Marketing Power

Unter dem Motto „Lead Management ♥ B2B Marketing“ gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit, ein Kombi-Ticket für die „B2B Marketing Days“ und den „Barcamptag“ des Lead Management Summits zu buchen, da der Lead Management Summit im April aufgrund von Corona nicht wie gewohnt stattfinden konnte. Der Vorteil: Am Vortag, dem 20. Oktober, können die Teilnehmer nicht nur zwei, sondern vier Barcamps beziehungsweise Workshops besuchen. Dabei zeigt Ihnen beispielsweise Tobias Eickelpasch, Projektmanager bei Evalanche und Experte für Lead Management, wie der Einstieg in die Marketing Automation gelingt – inklusive Lead Nurturing Benchmarks, Dos und Dont’s sowie Best-Practice-Tipps für erfolgreiche Kampagnen. Freuen Sie sich auf drei Tage voller B2B-Marketing-Wissen, das Sie nicht verpassen sollten.

Dabei sein und 20% Rabatt sichern

Also zögern Sie nicht und seien Sie bei den B2B Days 2020 mit dabei. Mit uns kommen Sie sogar vergünstigt zum Event. Mit unserem Rabatt-Code B2BMDAYS20-SCNG-VIP sparen Sie 20% beim Ticketkauf.

Wir freuen uns auf Sie.

Jetzt anmelden

nach oben