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Ihr Geburtstag ist für viele Menschen ein besonderer Tag. Klar, jeder freut sich über kleine (oder große) Aufmerksamkeiten und persönliche Glückwünsche. Im Email Marketing sind Geburtstage willkommene Trigger, um Kunden und Interessenten zu kontaktieren. Es gibt einen persönlichen Anlass für das Mailing: den Geburtstag des Empfängers. Wie aber gelingt es, dass der Jubilar Ihre Geburtstagsmail nicht nur bemerkt, sondern sich

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Newsletter ist nicht gleich Newsletter. Entscheidend ist die Botschaft. Ein Kunden Newsletter sollte eine andere inhaltliche Stoßrichtung haben als ein Interessenten Newsletter. Da sich Bestandskunden, die Ihr Portfolio (teilweise) kennen, für produktrelevante Informationen interessieren, sollten Sie diese im Hinblick auf den optimalen Gebrauch Ihrer Produkte immer weiter befähigen. Mit unseren Expertentipps bringen Sie Ihren Kunden Newsletter inhaltlich in die richtige

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UPDATE: Der DIGITAL FUTUREcongress wurde verschoben! Das Event wird nun am 17. September 2020 im MOC der Messe München, Halle 4 stattfinden. Das Programm und alles weitere bleibt wie bisher. Auf dem größten Digitalisierungs-Kongress Bayerns stehen alle wichtigen Themen rund um die Digitalisierung mittelständischer Unternehmen im Fokus, aufbereitet für die Kernzielgruppe der Geschäftsführer. >>>> Alle weiteren Infos finden Sie hier. Der DIGITAL FUTUREcongress

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„Customer Centricity“ ist das neue Buzzword im B2B-Marketing. Unternehmen sind gefordert, den Kunden ins Zentrum ihres Denkens und Handelns zu stellen. Damit das gelingt, braucht es eine saubere Datenbasis. Diese erhalten Unternehmen durch ein professionelles Kundendatenmanagement. Keine Customer Journey gleicht der anderen, im B2B ebenso wie im B2C. Jeder Kunde ist individuell – sowohl im Hinblick auf sein Informations- als

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Das Customer Experience Forum wurde verschoben! Das Event wird nun am 29. und 30. September 2020 in ThirtyFive, Vienna Twin Towers stattfinden. Das Programm und alles weitere bleibt wie bisher. Der Customer Experience Work- und PlayShop findet am 28. September ebenfalls im ThirtyFive statt. >>> Alle Infos finden Sie hier. One-fits-all war gestern – jetzt wird es persönlich! Unter diesem Motto

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Kunden und Interessenten hinterlassen nahezu immer und überall digitale Daten. Wer in der Lage ist, diesem Fußabdruck zu folgen, kann ein recht genaues Profil einer bestimmten Person zeichnen. Customer Intelligence besteht darin, relevante Kundendaten zu identifizieren, zu sammeln und zu verarbeiten, um die vielfältigen Beziehungen eines Unternehmens zu seinen Kunden persönlicher und erfolgreicher zu machen. Was ist Customer Intelligence? Customer

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Laut der aktuellen Studie von absolit – den E-Mail-Marketing Benchmarks 2020 – nutzen knapp 95 Prozent der Unternehmen im deutschsprachigen Raum Email Marketing. 20 Prozent verarbeiten Kundendaten aber immer noch nicht DSGVO-konform – und riskieren damit hohe Bußgelder. Die meisten Unternehmen nutzen sie, doch kaum eines spricht darüber: Nach wie vor ist die Email eines der meist genutzten Mittel, um Marketingzwecke in

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Es ist so eine Sache mit der internen Kommunikation. Sie ist unverzichtbar und komplex. Dabei gibt es Möglichkeiten, die Komplexität zu senken: Über Mitarbeiter Newsletter halten Sie Ihre Kollegen auf dem Laufenden. Denn ab einer bestimmten Größe und Struktur funktioniert der viel beschworene Flurfunk nicht mehr – oder er verselbstständigt sich. Wichtige Informationen schaffen es nicht, Abteilungs- oder Standortgrenzen zu überwinden

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Der Lead Management Summit findet in diesem Jahr nicht als Präsenz-Veranstaltung statt! Das Programm der Hauptbühne läuft als Live-Webinar ab. Die Barcamps und Workshops sowie der Toolvergleich sind verschoben. Sie finden am Freitag, den 19. Juni als Präsenz-Veranstaltung in Würzburg statt. Aufgrund der aktuellen Lage, bedingt durch das Corona-Virus, findet das Programm der Hauptbühne am 1. und 2. April jeweils

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