Blog

Immer wieder liest man von rechtlichen Problemen im Zusammenhang mit eMail-Newslettern. In fast allen Fällen sind diese vermeidbar, wenn man sich an ein paar ganz grundlegende Regeln hält.

weiter

Sie haben ein tolles neues Produkt. Oder sie haben eine Überarbeitung, von der Sie ganz begeistert sind. Was liegt näher, als den Empfängern Ihrer Newsletter genau das mitzuteilen? Der Haken ist: Fast alle Produktankündigungen langweilen die Empfänger. Wenn sie solche Mails überhaupt öffnen, löschen sie diese meist ganz schnell. Warum?

weiter

Sie müssen damit rechnen, dass Ihre eMails immer häufiger mobil aufgerufen werden. Die weiter stark wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spricht für sich. Im Folgenden einige Tipps, die Sie beachten sollten, damit Sie dabei keine vermeidbaren Fehler machen.

weiter

Die Empfängerliste ist das zentrale Asset Ihres eMail-Marketings. Wie jedes Vermögen muss sie regelmäßig gepflegt werden, damit sie nicht an Wert verliert, sondern im Gegenteil möglichst noch wertvoller wird. Dazu hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Tipps mit Hinweisen auf die entsprechenden letzten Blogeinträge.

weiter

nach oben