Marketing Automation DAY(s) – Entwickeln Sie unvergessliche Kundenerlebnisse
Die klaren Vorteile von Marketing Automation nutzen für eine wirkungsvolle Customer Experience
Wollen Sie endlich mehr Neukunden gewinnen und Ihre Bestandskunden langfristig binden und begeistern? Nur wer seine Kunden kennt und Ihnen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort automatisiert das individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmte Angebot zur Verfügung stellt, punktet langfristig. Erfahren Sie beim Evalanche Customer Experience Day 2020 wie Sie mit Evalanche mehr Interessenten gewinnen, diese zu Leads konvertieren, sie entlang der Customer Journey begleiten und erfolgreich zum Abschluss bringen. Darüber hinaus sollten Sie auch das Potential bereits bestehender Kunden nutzen!
Wir zeigen Ihnen, in Best-Practice Vorträgen und interaktiven Workshops, wie Sie auch Ihr Cross & Upselling Potential voll ausschöpfen und Strategie und Software gezielt einsetzen. Von der Leadgenerierung in Evalanche über die Integration von CRM- und Shop-Systemen, Adressmanagement bis hin zur Auswertung der KPIs für Ihr BI-Dashboard u.v.m. Erfahren Sie außerdem in den Live-Sessions mit unseren Kunden und Partnern wie Sie Ihre Prozesse in Sachen E-Mail-Marketing, Lead Generierung und Bestandskundenkommunikation strategisch und Software-gestützt optimieren können.
Über 240 Teilnehmer aus Marketing, Vertrieb und Entscheidungsebene
Wir wollen den Erfahrungsaustausch untereinander fördern. Deshalb richtet sich die Veranstaltung an Kunden, Interessenten und Partner. Profitieren Sie von den Learnings, Branchenkenntnissen und konkreten Tipps der anderen Teilnehmer aus dem B2B Mittelstand. Hier können Sie sich noch einmal den Rückblick vom Evalanche CX Day 2019 ansehen.
1 Thema - 2 Tage - Unzählige Impulse
Um Ihnen noch mehr Know-How und konkrete Tipps für die Praxis an die Hand zu geben, findet am Folgetag des Evalanche Customer Experience Day der Marketing Automation Summit (by IFSMA) statt.
Evalanche Customer Experience Day
Mittwoch, den 01.07.2020
Beim Evalanche Customer Experience Day liegt der Fokus ganz klar auf Best-Practices für Lead Management und Marketing Automation. Erfahren Sie, wie andere Kunden und unsere Partner Ihre Neukundengewinnung und das Cross- und Upselling mit Evalanche erfolgreich umgesetzt haben und starten Sie durch.
Marketing Automation Summit DACH (by IFSMA)
Donnerstag, den 02.07.2020
Der Marketing Automation Summit DACH (by IFSMA) legt den Schwerpunkt auf den strategischen Ansatz von Marketing Automation. Anhand von Studien und konkreten Kennzahlen erfahren Sie mehr über die Entwicklung und die Perspektiven von Marketing Automatisierung im DACH-Raum (mehr erfahren).
Agenda Evalanche CX-Day Am 01.07.2020
ca. 09:00 - 18:00
Vorträge, Trainings, Workshop und jede Menge neue Impulse
Wir bereiten wieder ein abwechslungsreiches Programm für Sie vor. Freuen Sie sich auf die richtige Mischung an Impulsvorträgen, Evalanche-Trainings und praxisbezogenen Workshops. Die einzelnen Themen finden Sie hier ab Anfang 2020.
Evalanche Trainings
Highlights live erleben.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Evalanche arbeiten und stellen Ihnen u.a. folgende Tools, Tricks und Funktionen vor: Campaign Designer, Evalanche Starter Set, Formulare, Adressmanagement, Lead Scoring, Kampagnen Tracking und Auswertung u.v.m.
Evalanche Best Practices
Durch erfolgreiche Praxisbeispiele von anderen lernen
Von Kunden - für Kunden. Auf vielfachen Wunsch, werden wir einige unserer Kunden mit spannenden Projekten auf die Bühne bitten. Sie zeigen Ihnen, welche Herausforderungen Sie hatten und wie Sie diese mit Evalanche gelöst haben.
Evalanche Plattform
Schlagkraft nutzen durch integrierte Lösungen (einfach - intelligent - anpassbar)
Unsere Partner präsentieren Ihnen Schnittstellen, Add-ons und ergänzende Software-Lösung für Customer Experience Management, welches Ihre Kunden begeistern wird.
Evalanche Praxiswissen
Digitales Marketing & Sales 4.0 anschaulich vermittelt
Hier erfahren Sie, wie Sie mit einzelnen Inbound Marketing Maßnahmen, wie SEO, SEA, Social Media, der richtigen Content Marketing Strategie und systematisierten Lead Management mehr Aufträge, mehr Kunden, mehr Umsatz erzielen.
Evalanche Workshops
„Lass es mich tun, und ich werde es verstehen“. Intensiv, produktiv, persönlich
In den Evalanche Workshops erarbeiten Sie gemeinsam den strategischen Ansatz für eine bessere Neukundengewinnung, mehr Umsatz durch Cross- und Upselling und wie Sie Marketing Automation fürs Recruting einsetzen können.
Evalanche Partner
Unsere Spezialisten für Ihr bestmögliches Ergebnis
Sie sind auf der Suche nach einer erfahrenen Agentur, die Sie bei der Umsetzung oder dem Ausbau von Lead Management bzw. Marketing Automation Kampagnen unterstützt? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Partner zeigen Ihnen, wie sie Sie unterstützen können.
ab ca. 18:30
Networking, Feiern, Essen
Änderungen in der Agenda vorbehalten.
Location Veranstaltungsforum fürstenfeld
Parken
Adresse für Ihr Navigationsgerät (Parkplätze)
82256 Fürstenfeldbruck
Zisterzienserweg
ANmeldung
Ticketgebühren
- 199 Euro zzgl. MwSt. für den Evalanche CX Day 2020
- 399 Euro zzgl. MwSt. für das Kombi-Ticket (Evalanche CX Day 2020 + Marketing Automation Summit)
Teilnehmerzahl begrenzt
Die Teilnehmerplätze sind auf 250 Personen begrenzt. Melden Sie sich jetzt an!
Kontakt
Haben Sie noch Fragen zur Veranstaltung?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anmeldung / Workshopauswahl
- Die Anmeldung zur Veranstaltung ist verbindlich und kann nicht kostenfrei storniert werden.
- Etwa drei Wochen vor dem Event erhalten Sie noch einmal eine gesonderte Mail, um sich für die einzelnen Workshops anzumelden.
- Die Anmeldung ist nur bis 17.06.2020 möglich!
- Bitte entscheiden Sie, ob Sie an der Abendveranstaltung teilnehmen möchten - wir freuen uns auf Sie! Wir benötigen die Infos aber bereits bei der Anmeldung für die bessere Planung.
Foto- und Videohinweis: Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung sowie Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen verwendet werden (z.B. Homepage, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke). Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Die Personenauswahl erfolgt rein zufällig. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes/der Veranstaltungsräume bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von mir während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem/der Event-Verantwortliche/n.
Diese Seite benötigt die Unterstützung von Frames durch Ihren Browser. Bitte nutzen Sie einen Browser, der die Darstellung von Frames unterstützt, damit das Ticketvorverkaufs-Modul angezeigt werden kann.
Datenschutz
Für die Event-Anmeldung setzen wir die Ticketing-Lösung von XING Events ein. SC-Networks agiert in diesem Fall nicht als Auftragsverarbeiter. Für SC-Networks, XING und XING Events hat das Thema Datenschutz immer höchste Priorität. Nutzer- und Kundendaten werden stets im Einklang mit der aktuellen Rechtslage verarbeitet und gespeichert. Bevor von Ihnen personenbezogene Daten von Xing verarbeitet werden, müssen Sie während dem Registrierungsprozess explizit den AGBs der XING SE zustimmen. Darin informiert Sie XING über die gesetzlich vorgeschriebene Datenverwendung nach Art. 13 DSGVO., d.h. welche Daten erhoben werden, zu welchem Zweck, auf welcher Rechtsgrundlage die Daten verarbeitet werden und wie lange die Daten aufbewahrt werden. Weitere Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten bei SC-Networks finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.