Kunden automatisiert begeistern mit Realtime Marketing Automation


Campaign Designer
Mit dem Campaign Designer können Sie ganz einfach und übersichtlich automatisierte Kampagnen anlegen. Somit lassen sich verschiedene Strecken und Kampagnen rund um die Customer Journey und dem Lifecycle Ihrer Kunden schnell erstellen und vollautomatisiert ausführen.
Dank personenbezogenem Tracking und Auswertung des Klickverhaltens, können Sie die Bedürfnisse Ihrer Interessenten analysieren und personalisierte Kampagnen über verschiedenste Kanäle automatisiert starten.
Erzielen Sie optimale Ergebnisse, indem Sie Ihre Empfänger in Echtzeit, die für sie relevante Information übermitteln. Bspw. im Rahmen von Messen einen Umkreis definieren und potentielle Besucher in dem jeweiligen Radius maßgeschneidert ansprechen.

Flexible Crossmedia-Mailings
Noch nie war es so einfach für Web-Redakteure, komplexe, medienübergreifende Newsletter zu erstellen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Sie können Texte und Grafiken Ihres Newsletters einfach per CMS über ein komfortables Webinterface eingeben.

Mobile-Vorschau
Immer mehr Menschen nutzen Ihr Mobiltelefon zum Empfangen und Versenden von E-Mails – sind die Inhalte Ihrer Newsletter darauf ausgelegt? Ein Klick und der Evalanche-Mobile Check überprüft, ob Ihre Newsletter im Blackberry, iPhone, iPad, Windows Mobile, Android oder Symbian OS optimal dargestellt wird. Notwendige Korrekturen sind so rechtzeitig vor dem Versenden möglich.

Simuliertes Eye Tracking
Wovon Web-Designer schon immer träumen, das ist jetzt Realität geworden. Mit Evalanche können Sie die Wirkung von Newslettern, Websites oder Landing Pages auf die Empfänger im Vorfeld prüfen. Eine Aufmerksamkeitsanalyse mit Eyetracking-Simulation ermittelt dies und liefert innerhalb weniger Sekunden aussagekräftige Ergebnisse zur Wirkung – als einfach interpretierbares Grafik-Overlay zu Ihrem Designentwurf.

Multivarianter Split Kampagnentest
Mit Hilfe eines Splittests können Sie unterschiedliche Varianten eines Newsletters an eine Testgruppe versenden. Die erfolgreichste Variante wird dann automatisch für die verbleibenden Empfänger verwendet. Die Größe der Testgruppe, die Gewinnkriterien und Newsletter-Varianten können Sie selbst definieren.

Lead Pages
Lead Pages dienen der effizienten Generierung von Leads im Rahmen von Lead Management Kampagnen oder Marketing Automation Szenarien. Hierbei generiert Evalanche hochoptiomierte Landingpages, die sich entsprechend dem Endgerät (Mobil/Desktop) und Benutzerprofil in Echtzeit anpassen und alle Inhalte individualisiert und personalisiert darstellen.

Live-Tracking und Statistik
Eine neue Technologie ermöglicht Ihnen, erste Ergebnisse Ihrer Empfänger live zu beobachten – bei laufendem Versand. Nach Abschluss erhalten Sie detaillierte statistische Auswertungen, die Aufschluss geben über das genaue Verhalten Ihrer Kunden. Profildaten unterstützen Sie bei nachfolgenden Kampagnen, die persönliche Kundenansprache weiter zu verfeinern.
Scoring & Profiling
Zur Optimierung des Profilaufbaus und zur besseren Erfassung des Informations- und Leseverhaltens von Abonnenten bietet Evalanche verschiedene Arten des Profilings – angefangen vom Content Profiling über Profile (Interessen)-Tagging bis hin zum Progressive Profiling (automatisches Anzeigen von Datenfeldern) für Landingpages. Um frühzeitig Verkaufschancen zu erkennen wird die Profilhistorie ergänzt um eine Scoringhistorie, somit können Verhaltensdaten (implizite Merkmale) in Relation gesetzt werden zu den Profilmerkmalen (explizite Merkmale) und ermöglichen eine bessere qualitative Einschätzung der Profile.


Profile, Activity & Content Scoring
Mit Profile Scoring bewerten Sie die Qualität von Leads anhand von Profil-Eigenschaften wie zum Beispiel die Position im Unternehmen oder die Branchenzugehörigkeit. Sie können zur Auswertung sowohl die expliziten Profilinformationen heranziehen oder das Profile Scoring zur Abbildung von Buyer Persona Konzepten verwenden. Mit Activity und Content Scoring validieren Sie das Verhalten Ihrer Leads, basierend auf deren Klick- und Informationsverhalten.

Zielgenau mit Geotargeting
Zur Qualifizierung Ihrer Empfängeradressen können Sie sich mit Evalanche die geographische Verteilung auf einer Landkarte anzeigen lassen – einfach per Klick, mit Zoom in unterschiedlicher Detailtiefe und stets aktuell auf Basis von Google Maps.

Persona Match
Mit der Funktion Persona Match bietet Evalanche ein Controlling Werkzeug, das Redakteuren ermöglicht, die Relevanz von Content für vordefinierte Personas zu messen. Umgekehrt bietet es die Möglichkeit, anhand konfektionierter Inhalte eine Plausibilitätsprüfung der Personas durchzuführen. Dank Persona Match lassen sich Personas und Inhalte schrittweise optimieren um eine optimale Zielgruppenkommunikation zu erreichen.

Dynamische Artikel-Autosortierung
Mit unserer Artikel-Individualisierung können Sie Ihre News, Pressemeldungen oder Einladungen mit sogenannten Relevanzmerkmalen versehen und Zielgruppen zuordnen. Das System stellt dann beim Versand automatisch die relevantesten Inhalte zusammen und positioniert diese individuell für jeden Empfänger.

Qualität durch E-Mail-Client-Vorschau
Mit Evalanche können Sie bereits im Vorfeld simulieren, wie Ihr E-Mailing in den unterschiedlichen Mail-Clients ankommt. Pro Mail-Client stehen bis zu 4 verschiedene Ansichten zur Verfügung, z.B. mit Bilder und ohne geladene Bilder, wie auch eine Komplett-Ansicht des E-Mailings.

Multivariantes Scoring
Ein wesentlicher Baustein eines ganzheitlichen Lead Managements ist das Bewerten von Leads, das sogenannte Lead Scoring. Evalanche unterstützt Sie jetzt mit allen gängigen expliziten und impliziten Lead Scoring Informationen wie Profile Scoring, Activity Scoring und Content Scoring über den gesamten Lead Management Prozess hinweg bis hin zum Mapping der Daten für die Lead Klassifizierung.

Benutzeroberfläche via Drag and Drop
Startseite, 3D-Reportings und alle Navigationselemente lassen sich via Drag and Drop individuell konfigurieren. Die neue Benutzeroberfläche macht Evalanche sowohl für Endgeräten mit kleinen Bildschirmen als auch für große Präsentationsbildschirme kompatibel.

Webformular Konfig. via Drag&Drop
Evalanche generiert für Sie Adressdaten von hoher Qualität und hält diese stets auf einem aktuellen Stand. Mit dem integrierten Webformular-Konfigurator können Sie intuitiv und schnell per Drag & Drop neue Webformulare für Adresseingaben erstellen – ganz ohne Programmierkenntnisse. Der Konfigurator umfasst die gewohnte Flexibilität in Bezug auf die Felderkonfigurationen, Verknüpfungs- und Verkettungslogiken, individuelle Erscheinungsbilder, usw.

Social Sharing für mehr Reichweite
Mehr Erfolg Ihrer Newsletter durch zusätzlich mehr Reichweite. Ab jetzt können die Empfänger Ihrer Newsletter einzelne Artikel per Klick in ihr Social Network, wie z.B. XING, Twitter, Facebook, Google Bookmarks, MySpace und LinkdIn übernehmen. Evalanche liefert Ihnen dazu Live-Statistiken und Reports.

Funktion Newsletter vorlesen lassen
Durch welche Kanäle sie Informationen aufnehmen möchten, entscheiden die Empfänger von Newslettern und anderen E-Mail-Nachrichten zunehmend selbst. Aus diesem Grund hat Evalanche zusätzlich zu verschiedenen Textversionen nun auch eine gesprochene Version. Die Audiodatei bzw. der Podcast wird in Evalanche automatisch erzeugt und verursacht deshalb keinen zusätzlichen Aufwand.

Live-Textanalyse für optimierte Inhalte
Evalanche bietet als erste E-Mail-Marketinglösung eine integrierte Live-Textanalyse. Diese prüft in kürzester Zeit die Qualität Ihrer Texte und liefert die Ergebnisse in anschaulicher Form. Einfach per Klick den Text nach 27 verschiedenen Kriterien prüfen lassen – alles ohne die gewohnte Systemumgebung zu verlassen.

Branchenvergleich in Echtzeit
Wer möchte nicht gern wissen, wie der Erfolg seiner Kampagnen im Vergleich zum Branchendurchschnitt einzuordnen ist? Evalanche tut dies per Klick und liefert Ihnen branchenbezogene Vergleichswerte und damit Anhaltspunkte zu möglichen Verbesserungen bei zukünftigen Kampagnen.

Kalender
Im Kalender erhalten Sie Übersicht über alle anstehenden Termine und Aktionen von E-Mailings, die mit Klick direkt geöffnet und editiert werden können. Zusätzlich können auch Notizen für bestimmte Daten hinterlegt werden. Mit entsprechenden Freigaben kann der Kalender auch von Outlook oder Apple Kalender abonniert werden.

Enterprise Interactive Dashboard
Das Enterprise Interactive Dashboard ist ein leistungsfähiges Marketing & Sales Performance Dashboard, mit dem Sie Reporting Daten relationell mit Drittsystemen wie CRM, ERP usw. verknüpfen können. Auf Basis von unterschiedlichsten Parametern können Sie Echtzeit-Analysen bis auf Profilebene fahren und können somit den Wertbeitrag des Marketings messbar machen.

Bildpersonalisierung für mehr Relevanz
Personalisieren Sie die Bilder, erhöhen Sie damit die Relevanz für Ihre Empfänger und steigern Sie so den Erfolg Ihrer E-Mailings. Wählen Sie aus einem Bilder-Pool von vielen brillianten Bildmotiven Ihr Wunschbild aus, geben Sie die gewünschte Personalisierung ein und den Rest macht Evalanche für Sie. Natürlich können Sie auch eigene Motive verwenden.

Offene Architektur für Unabhängigkeit
Evalanche lässt sich u.a. über offene Schnittstellen mit anderen Systemen vernetzen – z.B. für eine automatisierte Datensynchronisation mit Customer Relationship Systemen (CRM). Sämtliche Vorlagen können Sie eigenständig anpassen, erweitern und erstellen.

Smart Profiling
Frei definierbare Eigenschaften oder Attribute aus dem Evalanche-Datenpool können per Mausklick ausgewählt und zugewiesen werden. Durch Öffnen oder Anklicken des Artikels wird das Empfängerprofil automatisch entsprechend angereichert. Um die Profilstruktur zu optimieren, können Eingabefelder dynamisch auf Landing Pages angezeigt werden, abhängig von den vorhandenen Daten. D.h. Sie erlauben nur die Anzeige von Feldern, die noch nicht ausgefüllt sind.

Multi-Mandanten-Management
Evalanche wurde von Anfang an für Agenturen und Großunternehmen konzipiert, die eine beliebige Anzahl unabhängiger Untermandaten unter ihrem Mastermandanten benötigen. Untermandaten können z.B. für Tochtergesellschaften, Zweigniederlassungen oder Agenturkunden eingerichtet werden. Alle Konten sind völlig unabhängig, aber auch Kundenkonten können jederzeit global verwaltet werden.

Global Enterprise Manager
Daten wie Adressprofile, Bilder, News Vorlagen, die für alle Mandanten wie z.B. Kunden, regionale Niederlassungen und Tochtergesellschaften identisch sind, lassen sich zentral in einem globalen Bereich verwalten und per Mausklick verteilen.

Adressgenerierung und Lead-Qualifizierung
Mit dem integrierten Web-Formular-Konfigurator können Sie intuitiv via Drag&Drop neue Web-Formulare für die Adresseingabe erstellen - ohne Programmieraufwand oder spezielle HTML-Kenntnisse.

World Activity Globe
Der World Activity Globe visualisiert sämtliche Scoring-Aktivitäten aller Profile und ordnet diese in einem dreidimensionalen frei zoom- und rotierbaren Globus an. Wertveränderungen über die Zeit werden animiert dargestellt.

Mobile Live View
Für Ihre mobilen Endgeräte bieten wir optimierte Live Statistiken an, die Sie quasi in Echtzeit über den aktuellen Stand Ihrer Kampagnen informieren. Unser Live Cockpit liefert ihnen jederzeit sowohl den Überblick als auch bei Bedarf detaillierte KPI-Informationen Ihrer Kampagnen.

Übersetzung in 9 Sprachen per Klick
In Evalanche haben Sie ab sofort die Möglichkeit Artikel vollständig und automatisch in bis zu sieben Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Polnisch, Russisch und Portugiesisch – zu übersetzen mit der Deepl Integration für Textübersetzung.

E-Learning Plattform
Das E-Learning Konzept soll Anwendern/innen den kompetenten Umgang mit der Saas Lösung Evalanche für den erfolgreichen Einsatz der Software ermöglichen. On-demand können Trainings bedarfsgerecht, zeit- und ortsunabhängig und sogar offline durchgeführt werden.
Hier direkt loslegen: https://evalanche.e-raumwerk.de/
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Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!