Realtime Automation Kampagnen einfach erstellen
Mit unserem neuen Evalanche Campaign Designer haben Sie jetzt ein Werkzeug an der Hand,
mit dem Sie die vielen Vorteile von Marketing Automation voll ausreizen können.
Die Bedienung ist dabei so intuitiv, dass Sie schnell und einfach Ihre Kampagnen an den Start bringen.
Mit unserem Kampagnen-Mangement-Tool starten Sie mit maximaler Produktivität voll durch
und verleihen Ihren Kampagnen die Wirkung, die sie verdienen:
Mehr Umsatz, dank begeisterter Kunden.
Count, Trend, Goal!
Performance Visualisierung für Ihre Marketing Automation Kampagnen – live und in Echtzeit!
Überwachen Sie Ihre Marketing Kampagnen im Evalanche Campaign Designer bequem und einfach mit den neuen "Performance Indicators": Unsere Kampagnen-Knoten "Count", "Trend" und "Goal" ermöglichen Ihnen die kontinuierliche Beobachtung und visuelle Live-Auswertung Ihrer Kampagne und präsentieren Ihnen auf einen Blick wichtige Kennzahlen in Echtzeit. Auf diese Weise behalten Sie stets den Überblick über die Performance Ihrer Kampagne und erkennen Handlungsbedarf.
Ihre Kommunikationsprozesse einfach und intuitiv modellieren
Moderne Oberfläche mit starker User Experience
Noch einfacher, besser und schneller zum Ziel kommen – mit dem neuen Evalanche State-of-the-Art User Interface. Die moderne, optimierte Oberfläche verbessert die Usability und die User Experience deutlich. So können Sie Marketing- und Kommunikationsprozesse zugunsten einer optimalen Customer Experience Ihrer Kunden und Interessenten noch einfacher und schneller automatisieren. Ein leistungsstarkes Kontextmenü, die intuitive Bedienung und die hohe Performance unterstützen Sie im Verlauf Ihres anspruchsvollen Arbeitsalltags.
Die Produktivität Ihrer Teams durch Automatisierung steigern
Leistungsstarke Funktionen für automatisierte, standardisierte Prozessabläufe
Unser Campaign Designer ist gespickt mit zahlreichen hilfreichen Funktionen zur Kampagnenautomatisierung – egal, ob Email, Website oder Print. Im Campaign Designer können Sie Ihre Kampagnen hochgradig automatisieren. Mehrstufige Mailingstrecken, wie sie bei Lead-Nurture-Kampagnen oder rund um die Kommunikation von Webinaren, Messen und Events zum Einsatz kommen, lassen sich standardisieren und effizient abbilden – ein wahrer Boost in puncto Zeitersparnis. Das hält Ihnen den Rücken frei für strategisch wichtige Projekte.
Ihr „Marketing-Brain“ unterstützt Ihre Kampagnen durch intelligente Entscheidungen
Intelligente Bedingungen für den optimalen Kampagnenweg
Verschiedenste Bedingungsknoten sorgen dafür, dass die Profile in Ihrer Kampagne den richtigen Weg einschlagen. Der A/B- bzw. Split-Bedingungsknoten teilt die Profile Ihrer Kampagne automatisiert in zwei Teil-Zielgruppen ein. So können Sie testen, welche Kampagne die effektivere ist. Zudem können Sie über den Knoten „Link geklickt“ entscheiden, was mit Profilen passiert, die einen bestimmten Link angeklickt haben – oder auch nicht. Ebenso ist dies für Emailings möglich: Hat ein Profil auf ein Mailing reagiert oder nicht? Im Anschluss können Sie die jeweiligen Profile in verschiedene Kampagnen laufen lassen. Und das sind nur einige der zahlreichen Bedingungsknoten, welche Sie im Verlauf einer erfolgreichen Kampagne unterstützen.
In Echtzeit auf das Verhalten Ihrer Leads und Kunden reagieren
Prozesse beschleunigen durch automatisierte, verhaltensgesteuerte Aktionen
Unser Kampagnen-Management-Tool kann Profile auf Grundlage ihrer Aktivität beziehungsweise ihres Verhaltens unterschiedliche Wege innerhalb einer Kampagne gehen lassen. Sie können beispielsweise den Besuch einer Website als Bedingung für den nächsten Kampagnenschritt verwenden. Oder ein Profil hat einen festgelegten Milestone erreicht: Es ist damit automatisch auf der Überholspur unterwegs und wird direkt an den Vertrieb übergeben. Das beschleunigt den Kaufprozess direkt und spürbar.
Erzielen Sie maximale Individualisierung durch standortorientierte Kommunikation
Mit standortabhängiger Kampagnensteuerung hochrelevante Informationen anbieten
Im Campaign Designer können Sie außerdem standortbasierte Aktionen ausführen. Befindet sich ein Profil im definierten Umkreis eines Standorts, ist es möglich, das Profil mit zielgerichteten Emailings und Informationen zu versorgen oder das Scoring zu erhöhen. So erhält das Profil – abhängig vom Standort – maßgeschneiderte Informationen in Echtzeit.
Aktivitäten und Verhalten Ihrer Empfängerprofile zielgerichtet einsetzen
Scoring und Profiling unterstützen wertvolle Profilanreicherungen in Echtzeit
Anhand von Scoring und Profiling können Sie Ihre Profile in Bezug auf Aktivitäten und Verhalten bewerten und anreichern. Dies dient Ihnen als Grundlage, um hochindividualisierte Kampagnen für spezifische Zielgruppen zu erstellen und Ihre Profile noch besser kennenzulernen, etwa indem Sie wertvolle Rückschlüsse auf das hinterlegte Persona-Profil ziehen können.
Daten aus externen Systemen für den weiteren Kampagnenverlauf nutzen
Steuerung von Kampagnenbedingungen aus externen Systemen heraus
Im Evalanche Campaign Designer haben Sie die Möglichkeit, über den Knoten „externe Bedingung“ einen externen Webservice zu prüfen. Je nachdem, welches Feedback Sie erhalten, gehen die Profile ihren weiteren Weg. Damit können Sie beispielsweise prüfen, ob ein Profil bereits in Ihrem CRM vorhanden ist und ob es sich um einen Key-Account, Wiederkäufer, Erstkäufer et cetera handelt. Je nach Ausgang gibt es dann verschiedene Wege für den weiteren Kampagnenverlauf. Dadurch verbinden Sie technologisch das Beste aus verschiedenen Welten.
Kampagnenverläufe in Echtzeit für eine effektive Kampagnensteuerung visualisieren
Live-Statistiken für eine optimale Erfolgskontrolle nutzen
Bei automatisierten Kampagnen wollen Sie in Echtzeit nachverfolgen, welchen Weg Profile durch Ihre Marketingprozesse beziehungsweise Kampagne nehmen. Der Evalanche Campaign Designer bietet Ihnen die Möglichkeit, genau das auf nur einen Blick zu erkennen. Anhand der Linienstärke sehen Sie, welchen Weg und welche Abzweigungen die Mehrheit der Profile genommen hat. Der Indikator gibt Aufschluss darüber, welcher Knoten wie viele Profile verarbeitet hat und wie viele Profile sich im Augenblick auf diesem befinden. Das ermöglicht eine effektive Kampagnensteuerung.
Mit ECM Kampagnenplanung vereinfachen
ECM, kurz für „Evalanche Campaign Modelling“ stellt eine neue grafische Notation für die Modellierung von Kampagnen in den Bereichen Email Marketing und Marketing Automation samt entsprechender Prozesse dar. ECM ist insbesondere für Agenturen und Beratungsunternehmen sowie für Projekt- und Kampagnenmanager entwickelt worden, die Marketing Automation-Prozesse entwerfen, verwalten und realisieren. Die Vorgehensweise basiert auf einem einfachen System zur Visualisierung von Marketing Automation-Prozessen. Der Vorteil: ein besseres Verständnis aller Projektbeteiligten.
Fragen? Wir haben die Antworten. Jetzt Kontakt aufnehmen!
Sie haben Fragen rund um Evalanche? Dann nutzen Sie am besten unser Gratis-Beratungsgespräch.
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Umfangreiche Hilfebibliothek zu Nutzung und Funktionen von Evalanche mit Themenbereichen und Suchfeld.
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Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!
Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!