Unsere Kunden

Success Stories &
Anwenderberichte

Erfahrungen mit Evalanche

Was Kunden an uns schätzen

Wir sind stolz darauf, dass über 5.000 Kunden uns jeden Tag ihr Vertrauen schenken - und das bereits seit vielen Jahren. Ob namhaftes Großunternehmen, Mittelständler oder Agentur - wir legen Wert auf jeden einzelnen und geben unseren Kunden nicht nur ein exzellentes Tool, sondern auch ein partnerschaftliches Wir-Gefühl mit einem Top-Service und einer einzigartigen Gemeinschaft.

Was unsere Kunden über SC-Networks und die Software Evalanche sagen und welche Erfahrungen bei spezifischen Anwendungen gemacht wurden, können Sie hier hautnah mit erleben.

Das sagen Kunden über uns

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„Die Automatisierung der Leadgenerierung und -qualifizierung durch Evalanche hat das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb deutlich verbessert. Heute treffen wir uns zu quartalsweisen Marketing-Sales-Meetings, tauschen uns regelmäßig aus, geben Feedback und optimieren unsere Maßnahmen. Das Tool bietet uns umfassende Möglichkeiten, um unser Marketing und unseren Vertrieb zukunftsfähig zu gestalten.“

Bäumer Logo

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Bäumer startet mit Evalanche und erstem "Maschinenbauer-Comic" ins Lead Management

"In der Immobilienwirtschaft muss die Kundenkommunikation für eine sehr heterogene Zielgruppe moderiert werden, und selbstverständlich den aktuellen Datenschutzvorschriften gerecht werden. Mit SC-Networks und der Marketing Automation Lösung Evalanche haben wir genau das gefunden, wonach wir gesucht hatten. Zudem können wir bereits erste Erfolge verzeichnen: Dank Marketing Automation und mit Unterstützung des Evalanche-Partners rabbit emarketing konnten wir die Abschlussquote bei den von uns generierten Leads fast verdreifachen."

Vodafone Logo

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Vodafone verdreifacht Lead-Conversion

„Evalanche ist ein mächtiges Werkzeug, das wir im Content Marketing vielfältig einsetzen können: vom Newsletter-Versand bis hin zu vollautomatisierten Kampagnen. Anfangs wollten wir die verfügbaren Möglichkeiten, Kampagnen zu fahren und bis ins kleinste Detail zu steuern, voll ausschöpfen. Während die Komplexität des vermeintlich perfekten Nurtures immer weiter stieg, blieb der Erfolg jedoch aus. Im Nachhinein sind unsere Fehler von gestern die Erfolgsfaktoren von heute. Mit dem Lean-Nurture-Prinzip haben wir jetzt einen funktionierenden Ansatz, um auch mit einem kleinen Team unser Lead Management sukzessive und erfolgreich zu automatisieren.“

v.Rundstedt Logo

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Mit Lean-Nurture-Prinzip Lead Management sukzessive auch mit einem kleinen Team erfolgreich automatisieren

"Um Informationen reibungslos austauschen zu können, mussten wir Evalanche mit CAS genesisWorld und WordPress nahtlos verknüpfen.
Dass es so viele Partner-Produkte und -Konnektoren gibt, über die man Evalanche einfach in die eigene IT-Landschaft integrieren kann, ist ein großer Pluspunkt."

 

itdesign

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Automatisierung der Marketing-Prozesse bei itdesign:
Gut integriert, ist halb gewonnen

 

"Evalanche ist das einzige System, das die von uns geforderte Dynamik, die eine moderne Lead-Kampagne mit sich bringt, erfüllt. Dank seiner zahlreichen Schnittstellen und Konnektoren fügt es sich nahtlos in unsere bestehende IT-Systemumgebung ein. Dass wir uns richtig entschieden haben, belegt das tolle Ergebnis unserer Kampagne. Die herausragenden Zahlen sprechen für sich."

 

 

CREATON Logo

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CREATON gewinnt 12.000 neue Leads

"Die internationale Einführung von E-Mail-Marketing hat sich bereits unmittelbar nach dem Rollout bewährt. Durch die Top-Usability von Evalanche mit intuitiver Nutzung gelang es nach kurzer Zeit, 231 internationale Aussendungen erfolgreich zu managen. Die durchschnittliche Öffnungsrate lag bei über 50 %, während weniger als 1 % der Empfänger von der Möglichkeit Gebrauch machten, den Newsletter wieder abzubestellen."

Hansgrohe Logo

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Hans Grohe veredelt sein B2B E-Mail Marketing

"Wir nutzen Evalanche als zentrales Tool zur Verwaltung der Permissions. Das heißt, über dieses Tool wurden die E-Mailkampagnen abgewickelt und die Rückläufer gesammelt. In Evalanche haben wir das Scoring abgebildet und auch die Übergabe an die Verkaufsunterstützung gemacht. Es ist relativ einfach gewesen, unser Konzept zu den verschieden Scoring Stufen in Evalanche umzusetzen und die Übergabe der face-to-face Bearbeitung an den Vertrieb zu realisieren – die einfache Bedienbarkeit ist hervorzuheben."

AEB Logo

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Vom Broschürenbesteller zum qualifizierten Kontakt: AEB’s Contentmarketing Strategie

"Die Wahl fiel auf Evalanche aufgrund der komfortablen Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit für den internationalen Einsatz. Besonders hervorzuheben ist die intuitive Bedienbarkeit des Systems und die Vielzahl an Möglichkeiten bei Statistiken und Reports. Die Erfahrung der SC-Networks Mitarbeiter bei weltweiten Roll-outs, individuelle Schulungen, der direkte Draht zum technischen Service und die prompten Hilfestellungen bestätigen unser gutes Gefühl bei der Entscheidung zu Gunsten von Evalanche."

KUKA Logo

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KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog

"Evalanche hat sich bei unseren Kampagnen für Nitro hervorragend bewährt: Es ist sehr übersichtlich, enthält viele nützliche Features und funktioniert äußerst zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist auch die kulante, unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Problemen und Supportanfragen. Wir sind natürlich nicht alleine für den Erfolg von Nitro Snowboards verantwortlich. Aber unser mit Evalanche umgesetztes elektronisches Marketing hat mit Sicherheit einen Teil dazu beigetragen."

Federkiel & Partner Logo

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Federkiel & Partner bringt Nitro Snowboards auf die Erfolgsspur

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Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!

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