Karriere bei Evalanche

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann jetzt bewerben!

Wir wollen Dich!

Digital Marketing Manager (m/w/d)
Planung und Umsetzung von wirkungsvollen Inbound Marketing und Lead Management Kampagnen ....

Account und Partner Manager (m/w/d)
Zentraler Ansprechpartner, proaktive Betreuung, konzeptionelle und technische Beratung …

(Junior) Linux Systemadmin, DevOps (m/w/d)
Konzeption, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Linux Infrastruktur ...

PHP Backend Entwickler (m/w/d)
Clean Code, Pair Programming und Test ­driven Development...

Admin/DevOps Engineer (m/w/d)
Erweiterung und Betrieb der EVALANCHE Systemlandschaft...

JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d)
NodeJS, React und Angular...

Template Entwickler / Web-Developer (m/w/d) Umsetzung von Template- und Formularszenarien sowie HTML-Mails…
Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d) Erster Ansprechpartner für technische Kundenfragen ...

Projektmanager (m/w/d)
Planung und Steuerung von E-Mail-Marketing und Marketing Automation-Projekten...

Spannende Perspektiven für ITler (m/w/d)

Wir bieten Aufgaben für IT-Einsteiger mit fundierten Grundkenntnissen bis hin zu anspruchsvollen Themen wie Architektur und Softwaredesign für echte Fachleute. Du weißt noch nicht, wo Deine Reise hingehen soll? Kein Problem! Wir möchten Dich und Deine Entwicklung fördern. Daher hast Du bei uns die Möglichkeit, je nach Fähigkeiten verschiedene Rollen bei SC-Networks zu übernehmen oder in Stellen hineinzuwachsen. Hier erhältst Du einen kleinen Überblick über Deine möglichen Stellen in der IT.

Team technischer Kundenservice

Du bist technisch interessiert und kommunizierst gerne mit Kunden, dann haben wir in unserem Team technischer Kundenservice täglich spannende Aufgaben, die Du zusammen im Team mit Deinen Kollegen meisterst.

Template Entwickler / Web-Developer

Verfügst Du über umfangreiche Erfahrung mit Web-Technologien und verstehst es moderne, funktionelle Template- und Formularszenarien durchdacht umzusetzen, dann ergänzt Du unser Team als Template Entwickler / Web-Developer.

PHP-Backend Entwickler

Du bist schon einige Jahre erfolgreich in der Softwareentwicklung unterwegs und objekt- orientierte, webbasierte Software zu realisieren ist Dein Ding. Du bist neugierig, möchtest neue Herausforderungen angehen und Evalanche aktiv mitgestalten - Dann bist du als PHP-Backend Entwickler im Entwicklungsteam richtig.


Überzeuge Dich selbst auf kununu, der führenden Bewertungsplattform für Arbeitgeber von der Attraktivität von SC-Networks und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gutes & familiäres Arbeitsklima
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien, kooperativer & freundlicher Führungsstil
  • Attraktives Gehalt
  • Einsatz von neuesten Technologien
  • Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze
  • Gesundheitsmassnahmen wie Personaltraining im Sportsclub R1
"Beste Firma, in der ich bisher gearbeitet habe"

mit  4,69 von 5 auf kununu bewertet

preview


Bei SC-Networks arbeiten wir kontinuierlich daran, Evalanche zu einer der modernsten E-Marketing Automation Lösungen Europas zu entwickeln. Direkt in Starnberg, 5 Minuten vom See entfernt, betreiben wir Evalanche als Software-as-a-Service für mehr als 3000 Unternehmen – Tendenz steigend. Firmen wie Red Bull, Dr. Oetker, die Allianz Versicherung, Phoenix Contact, Avery Zweckform, hansgrohe und KUKA Roboter.

Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund der zahlreichen meist internationalen Kundenstruktur und den damit verbundenen individuellen Anpassungen von einem sehr abwechslungsreichen spannenden Aufgabengebiet. Durch seine wirtschaftliche Unabhängigkeit bietet SC-Networks seinen Mitarbeitern krisenfeste Arbeitsplätze und Erfolgsbeteiligungen in einer überdurchschnittlich wachsenden Branche.

Der Mensch im Mittelpunkt!

 Schönes Arbeitsumfeld, tolle Atmosphäre

Gegenseitiger Respekt, selbstständiges Arbeiten und eine offene Kommunikationskultur sind bei uns wichtige Aspekte. SC-Networks bietet Dir ein entspanntes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und zahlreichen Benefits, die Dir die Herausforderungen des IT-Arbeitslebens etwas leichter machen sollen.

Worum es sich bei uns dreht

Mit unserem Produkt Evalanche spielen wir seit 2003 im eMarketing Markt eine stetig wachsende Rolle und mischen diesen gehörig auf, mit innovativen Features und neuen Technologien, einer flexiblen Architektur, einem GUI mit durchdachter Usability und – nicht zuletzt – mit tollen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, im Support, im Office-Management und in der IT, bei den Projektmanagern sowie im Marketing und im Vertrieb.

Wir sind Teamplayer

Der gemeinsame Spass und der Teamgeist stehen im Vordergrund! Auch im Job legen wir viel Wert auf Teamplay und ein freundschaftliches und familiäres Miteinander. Das fördern wir mit je nach Wetterlage stattfindenden Mittags-BBQs, gemeinsamen Hackysack-Pausen und regelmäßigen Firmenfeiern, um sich auch mal über Abteilungsgrenzen hinweg austauschen zu können.

Weil wir es wert sind!

Nicht, dass der falsche Eindruck entsteht: am Ende des Tages muss unser Kunde immer wieder begeistert von uns und Evalanche sein. Und wir wissen, dass etwas Bedeutendes zu entwickeln keine kleine Herausforderung ist – deshalb zeigen wir unsere Wertschätzung unseren Mitarbeitern gegenüber nicht nur einmal im Jahr in Form von Geschenkkörben, sondern regelmäßig. In Form von zahlreichen Sozialleistungen und Extras, einem leistungsgerechten Gehaltspaket und nicht zuletzt in Form eines kooperativen Führungsstils.

 Rundum wohlfühlen in toller Arbeitsumgebung

Weil wir wissen, wie wichtig es ist, sich in der täglichen Arbeit rundum wohl zu fühlen, bieten wir unseren Mitarbeitern neben einer tollen Arbeitsumgebung, modernen klimatisierten Büroräumen auch variable Arbeitsmodelle wie Homeoffice und flexible Arbeitszeiten an. Damit vor lauter Flexibilität die Kommunikation zwischen den Kollegen nicht zu kurz kommt, treffen wir uns unabhängig von den üblichen Meetings zu regelmäßig stattfindenden Team-Veranstaltungen oder ganz informell zum gemeinsamen Kochen in unserer Küche oder ganz spontan bei schönem Wetter zum BBQ.

Fit für den Job

Nach der Arbeit ist vor dem Sport – oder eben andersrum – wie es Dir eben am besten passt. Neben dem gesponsorten wöchentlichen (und natürlich freiwilligen) Fitnesstraining bieten sich Dir als Sportbegeisterten diverse Möglichkeiten an, vom Standup Paddling oder anderen Wassersportarten wie Segeln, Kajak fahren oder Tauchen (der See ist in 5 Minuten erreichbar) über Mountainbiketrails hin zu regelmäßig stattfindenden Freizeit-Fussball-Kicks.


Unsere Büroräume

Dein Ansprechpartner

Bernhard Eidloth
Personalleiter / HR-Manager
E-Mail: bewerbung@sc-networks.com
Tel: +49 (0)8151 555 16-108

Kontaktformular


nach oben