Evalanche Wiesn 2024
B2B Live-Event für max. Kundenbegeisterung!
Am 23. und 24. Oktober 2024 im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck
2 Tage geballtes Expertenwissen und bayrische Gemütlichkeit!
Was Sie auf der Evalanche Wiesn erwartet!
Impressionen der Evalanche Wiesn 2023
DAS B2B Live-Event
für maximale Kundenbegeisterung!
Evalanche Wiesn 2024
Hier dreht sich alles um Digital Experience, Marketing & Sales. Werden Sie Teil der Evalanche Wiesn und tauschen Sie sich mit Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen zu den neuesten Themen rund um Digitalisierung, Marketing und Sales aus.
Networking at its Best
Über 32 Stände & Roundtables zu verschiedenen Themen sowie Demo-Stände unserer Partner laden Sie ein, ins Gespräch zu kommen und sich noch intensiver mit den Herausforderungen und Lösungen im Bereich Marketing und Sales zu beschäftigen. Unsere Networking-Area in der Tenne des Veranstaltungsforums bietet vielfältige Möglichkeiten zum Informieren, Diskutieren und Kontakte-Knüpfen.
Next Level Experten Erfahrungen
Bei den Experience Slams erwarten Sie abwechslungsreiche 8-Minuten-Praxis-Vorträge der Evalanche Partner. Auch in den Success Boards teilen die Unternehmen zusammen mit Ihren Kunden bereitwillig ihren Erfahrungsschatz aus Marketing, Sales und Digitalisierung. Hier können Sie von den Fehlern und Erfolgen anderer lernen.
Keynotes die es auf den Punkt bringen
An Tag 1 und an Tag 2 halten wir für Sie drei absolut hochkarätige Keynote-Speaker für Sie bereit. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke und Inspirationen aus der Sales- & Marketingwelt.
Evalanche Wiesn
Am Abend des 23.10.2024 laden wir Sie herzlich auf unseren "Bayerischen Abend" ein.
Mit bayerischen Schmankerl & zünftigen Drinks, Rahmenprogramm lassen wir den ersten Tag der Evalanche Wiesn 2024 zu Ende gehen. Auch die Partyband Drunter & Drüber aus Bayern bringt erneut unsere Evalanche Wiesn in Partystimmung. Von Partyhits, Charts, und Rockhymen ist für jeden was dabei!
Location
Mit bis zu 300.000 Besuchern jährlich zählt das Veranstaltungsforum Fürstenfeld zu den führenden Kultur- und Tagungszentren Süddeutschlands. Drei Säle, eine großzügige Tenne, zehn Seminarräume, ein traumhaftes Outdoor-Areal und die perfekte Infrastruktur bieten einen idealen Rahmen für unsere Evalanche Customer Experience Days Veranstaltungen. Historische Gebäude, kombiniert mit moderner Architektur und Technik, ausgezeichnete kulinarische Versorgung und ein exklusives ****Hotel stellen dabei auch höchste Ansprüche zufrieden.
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Agenda
Für mehr Informationen auf die jeweiligen Agendapunkte klicken.
Tag 1 | 23.10.2024
Anreise Veranstaltungsforum und Check-In Evalanche Wiesn 2024 von 09:30 - 11:00 Uhr. Abholung des Namensschildes am Evalanche-Info-Schalter, Gepäckaufbewahrung und Möglichkeit sich beim Weißwurst-Frühstück schon mit den bereits angekommenen Teilnehmern zu vernetzen.
Mit Experience Marketing Automation Kunden automatisiert begeistern!
In der Einfachheit (Email &LeadPage Designer) liegt die Magie, in der Flexibilität die Freiheit (PowerSets), in der Effizienz (AI Content Framework) der Erfolg, im Ausblick (Roadmap) die Sehnsucht.
Begrüßung und Organisatorische Hinweise zur Evalanche Wiesn 2024
Mehr Informationen folgen.
Über 100 meterlange Networking Area in einer ganz besonderen "Tennen-Atmosphäre".
Hier tauschen sich verschiedene Experten im Interviewformat zu ihren Erfolgsstrategien und dem Einsatz von Marketing Automation aus:
- Sandra Karau @gid
- Jochen Seelig @SnapADDY
- Michael Stump @itmX
- Tobias Homberg (crm consults) @CAS
3 Experience Slams mit je 8-Minuten Cases aus der Praxis:
- Pascal Witthoff (VÖB-Service für entergon)
- Sandra Karau (gid für die CAS)
- Neuroflash
Spannender Erfahrungsaustausch der entergon-Kunden Daimler Buses, Reisser und VÖB-Service
Über 100 meterlange Networking Area in einer ganz besonderen "Tennen-Atmosphäre" mit Kaffee & Kuchen. Und exklusiver LinkedIn-Live Podiums-Diskussion.
Bayrische Schmankerl und zünftige Drinks
Wiesn Partyband "Drunter & Drüber" und Evalanche Wiesn Rahmenprogramm
Tag 2 | 24.10.2024
Check-In zur Evalanche Wiesn für Teilnehmer, welche ab Tag 2 teilnehmen.
Über 100 meterlange Networking Area in einer ganz besonderen "Tennen-Atmosphäre".
KI im Marketing & Sales - So (e-)skaliert dein Business!
Hier tauschen sich verschiedene Experten im Interviewformat zu ihren Erfolgsstrategien und dem Einsatz von Marketing Automation aus:
- Jahn Ahrens @ Statista
- entergon
- Dennis Ostner @ Kunzmann
5 Experience Slams mit je 8-Minuten Cases aus der Praxis:
- Statista
- Florian Gypser @ Corporate Studio
- Federkiel & Friends zusammen mit TDK
- Michael Stump @ itmX
- bvik
2x spannende 20 min. Vorträge unserer Partner SnapADDY und Federkiel zusammen mit TDK. Mehr Informationen folgen in Kürze.
*Die Agenda füllt sich in den nächsten Wochen & Monaten stetig weiter. Änderungen vorbehalten.
Keynote-Speaker
Wir holen unteranderem TOP Keynote Speaker für Sie auf die Evalanche Wiesn Bühne! Welche Inhalte die drei für Sie mitbringen erfahren Sie in den Videos.
Michael Schreck
Verhaltens- & Data Analyst für LinkedIn
LinkedIn-Insights: Passgenauer Content, Ads, hohe Conversions und dabei geringe Kosten.
Frank Panser
Digital Marketing Manager @ Starke Erfurt GmbH
LinkedIn-Insights: Passgenauer Content, Ads, hohe Conversions und dabei geringe Kosten.
Florian Hübner
CEO @ Startup Creator & AI Universe
KI im Marketing & Sales - So (e-)skaliert dein Business!
Partner-Speaker
Wir haben nicht nur Top Keynote-Speaker auf der Bühne, sondern auch absolute Marketing Automation Experten! Unsere langjährigen und engsten Partner halten auch hoch interessante Themen für Sie breit:
Stephan Katzenberger
Partner Account Manager @ snapADDY
snapADDY x SCHUNK: Digitalisiertes und automatisiertes Leadmanagement bei SCHUNK
Benedikt Janßen
Head of Global Sales & Digital Marketing @SCHUNK
snapADDY x SCHUNK : Digitalisiertes und automatisiertes Leadmanagement bei SCHUNK
snapADDY x SCHUNK
Digitalisiertes und automatisiertes Leadmanagement bei SCHUNK
Thomas Federkiel
CEO @ Federkiel & Friends
Best Practice für nahtlose Lead-Automatisierung im Messe Kontext
365 Tage Messe-Power: TDK Electronics' Best Practice für nahtlose Lead-Automatisierung im Messe Kontext
Wie gelingt es, neue Messe-Leads zu gewinnen, das Messe-Engagement zu maximieren und den Wirkungszeitraum um ein Vielfaches zu verlängern?
Am Beispiel der aktuellen Messekampagne von TDK Electronics AG zeigen wir Ihnen, wie Sie:
- Potenzielle Messe Leads schon weit vor der Messe gewinnen können
- Messe-Leads in Echtzeit mit relevanten Informationen versorgen
- Leads gezielt vor, während und nach der Messe bis zur Vertriebsreife automatisiert, entwickeln
- Consent, Datenhandling & Schnittstellen spielerisch meistern
Patrick Choinowski
Head of Digital Marketing @ TDK Electronics
Best Practice für nahtlose Lead-Automatisierung im Messe Kontext
365 Tage Messe-Power: TDK Electronics' Best Practice für nahtlose Lead-Automatisierung im Messe Kontext
Wie gelingt es, neue Messe-Leads zu gewinnen, das Messe-Engagement zu maximieren und den Wirkungszeitraum um ein Vielfaches zu verlängern?
Am Beispiel der aktuellen Messekampagne von TDK Electronics AG zeigen wir Ihnen, wie Sie:
- Potenzielle Messe Leads schon weit vor der Messe gewinnen können
- Messe-Leads in Echtzeit mit relevanten Informationen versorgen
- Leads gezielt vor, während und nach der Messe bis zur Vertriebsreife automatisiert, entwickeln
- Consent, Datenhandling & Schnittstellen spielerisch meistern
Aliaksandra Afanasyeva
Content Managerin @ TDK Electronics
Best Practice für nahtlose Lead-Automatisierung im Messe Kontext
365 Tage Messe-Power: TDK Electronics' Best Practice für nahtlose Lead-Automatisierung im Messe Kontext
Wie gelingt es, neue Messe-Leads zu gewinnen, das Messe-Engagement zu maximieren und den Wirkungszeitraum um ein Vielfaches zu verlängern?
Am Beispiel der aktuellen Messekampagne von TDK Electronics AG zeigen wir Ihnen, wie Sie:
- Potenzielle Messe Leads schon weit vor der Messe gewinnen können
- Messe-Leads in Echtzeit mit relevanten Informationen versorgen
- Leads gezielt vor, während und nach der Messe bis zur Vertriebsreife automatisiert, entwickeln
- Consent, Datenhandling & Schnittstellen spielerisch meistern
Patrick Preiß
Marketingleiter @Reisser AG
Evalanche Gold-Partner entergon präsentiert seinen Kunden
Best Practices: Evalanche-Kunden berichten von entergon-Projekt-Highlights
Angelika Miller
Vertriebs- und Marketingspezialistin @Daimler Buses
Spannender Erfahrungsaustausch der entergon-Kunden
Best Practices: Evalanche-Kunden berichten von entergon-Projekt-Highlights.
John Luca Nießen
Teamleiter Sales & MA @Albrecht Jung
Spannender Erfahrungsaustausch der entergon-Kunden
Best Practices: Evalanche-Kunden berichten von entergon-Projekt-Highlights.
Pascal Witthoff
Abteilungsleiter Marketing @VÖB-Service
Spannender Erfahrungsaustausch der entergon-Kunden
Best Practices: Evalanche-Kunden berichten von entergon-Projekt-Highlights.
Successboard-Teilnehmer
Spannendes Interview auf der Hauptbühne mit 5-6 Teilnehmer. Hier teilen Unternehmen zusammen mit Ihren Kunden bereitwillig ihren Erfahrungsschatz aus Marketing, Sales und Digitalisierung. Lernen Sie von den Fehlern und Erfolgen anderer.
Tag 1 | 23.10.2024
Tag 2 | 24.10.2024
Experience-Slam-Teilnehmer
Bei den Experience Slams erwarten Sie abwechslungsreiche 8-Minuten-Praxis-Vorträge der Evalanche Partner.
Tag 1 | 23.10.2024
- Pascal Witthoff (VÖB-Service für entergon)
Turnschuhe suchen, Digitalisierung finden:
Prozesse verschlanken, Robustheit steigern und Kosten senken - heute zählen schnelle, fehlerfreie Abläufe! - Sandra Karau (gid für die CAS)
Managed Marketing Automation mit CAS genesisWorld und Evalanche
- Neuroflash
MarkenKonsistenz mit KI: Qualitativ hochwertiger Content in Sekunden
Tag 2 | 24.10.2024
- Statista
STATISTA CONTENT MARKETING TRENDSTUDIE 2024
- Florian Gypser @ Corporate Studio
"Hybrid-Newsletter - Revolution im Newsletter-Marketing?
Sind wir mal ehrlich: Niemand lies gerne Newsletter. Aber das ist auch nicht mehr nötig, denn mit dem Hybrid-Newsletter können Kunden selber entscheiden, ob Sie die News anschauen, hören oder lesen. Und das Beste daran: der Content dafür wird nur einmal erstellt. Wie das geht und welche Vorteile Videokommunikation 4.0 für Unternehmen außerdem bietet, erfährst Du beim Experience Slam von Florian Gypser Und im Anschluss kannst Du das direkt im Pop-Up Studio von Corporate Studio live erleben!"
- Federkiel & Friends zusammen mit TDK
Automatisiert begeistern - "Von LinkedIn bis zum Kunden & beyond"
Sie wollen neue Leads über Social Media Kanäle gewinnen und in Evalanche bis zum Kunden entwickeln und darüber hinaus? Einfach, in Echtzeit und DSGVO-konform? Geht das? Ja, mit der Social-Selling.Cloud. Verlängern Sie Ihre Marketing Automation und starten Sie bereits in LinkedIn oder Meta mit gezieltem Lead-Nurturing. Erleben Sie den Einsatz der Social-Selling.Cloud in Praxisszenarien von TDK, MR, und Uniserv.
- In 6 Schritten zur erfolgreichen Marketing-Automation (Evalanche PowerPlan)
- Maximal einfach, flexibel und effizient Emails, Landingpages und Kampagnen gestalten (Evalanche Campaign, Email und LeadPage Designer)
- Schnell und preislich attraktiv starten auf Basis von praxisbewährten Best Practices (Evalanche Email, LeadPage und Campaign PowerSets)
- Automation plus GenAI = maximale Effizienz bei der Contentproduktion erzielen (Evalanche AI Content Framework)
- Trends & Ausblick Evalanche Roadmap
- Treffpunkt für "Sales Meeting Point".
Mehr Informationen folgen.
Ihr Webinar-Profi: Die Gesamtlösung für Videokommunikation 4.0
Mehr Informationen folgen.
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Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Smarte Lösungen rund um die Themen digitale Kontakterfassung, Besuchsberichte und automatisierte CRM-Pflege
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Eigener Networking-Bereich für alle Partner und Kunden.
Treffen und Termine vereinbaren. Austauschen und Diskutieren.
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Networking Treffpunkt für B2B-Marketing-Experten und mit Glücksrad.
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Ihre Wiesn-Moderatoren
Tobias Eickelpasch
Er arbeitet seit 2008 mit Evalanche. Seitdem war er schon Kunde und Agenturpartner von und für acht Jahre Projekt Manager bei SC-Networks. Seit 2021 ist er Customer Experience Manager und in dieser Funktion „Brückenbauer“ zwischen Kunden, Partnern und Evalanche. Sein Ziel: Interessenten, Kunden und Partner begeistern, für und mit Evalanche, als Berater, Speaker und Referent, offline sowie online.
Kevin Gründling
Er ist seit 2018 in der Marketing-Automation-Welt zu Hause und bringt umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich mit. Seit 2023 ist er Teil des Revenue Marketing Teams bei SC-Networks (Evalanche) und ist der Podcast-Host des Evalanche-Podcasts „Become a SMar(t)ketingStar“.
Wann:
23. und 24. Oktober 2024
Wo:
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck
Kosten:
Super-Early-Bird 199 Euro 31.10.2024 - 31.12.2024 - beendet -
Early-Bird 249 Euro 01.01.2024 - 31.03.2024 - beendet -
Regulär 299 Euro 01.04.2024 - 24.10.2024
Im Ticketpreis inbegriffen:
- Keynotes und Experten-Vorträge
- Austausch zu Roundtable-Themen und an Demo-Ständen
- Networking in unserer großzügigen Networking-Area
- Fingerfood, Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Snacks und Getränke
- Abendessen mit bayrischen Schmankerln und zünftigen Drinks
- Wiesn Rahmenprogramm und Partyband
Anreise mit dem PKW
Das Veranstaltungsforum bietet ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten an - keine Voranmeldung nötig. Gerne können Sie Ihren PKW auch über Nacht stehen lassen.
Adresse Parkplatz:
Fürstenfeld 12, 82256 Fürstendfeldbruck
Anreise mit der Bahn
Bei einer Anreise mit der Bahn, kommen Sie am S-Bahnhof Fürstenfeldbruck an. Von hier aus gelangen Sie mit der Buslinie 822 oder X900 im Viertelstunden Takt zum Veranstaltungsforum (Fahrzeit ca. 5 Minuten). Alternativ bietet sich zum Veranstaltungsort auch ein Fußmarsch von 17 min an der frischen Luft an.
Adresse S-Bahnhof:
Bahnhofstr. 24, 82256 Fürstendfeldbruck