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Die ersten Wochen des Jahres fragen wir uns traditionell, wo es hingeht die nächsten 12 Monate. Bei der rasend schnellen Entwicklung im Marketing, gerade im digitalen Marketing, sind Vorhersagen schwierig – aber auch um so interessanter. Dennoch gibt es definitiv konkrete Trends die uns im Marketing 2019 beschäftigen werden.

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Je höher der Digitalisierungsgrad, desto größer sind die Chancen auf Erfolg im Business. Deshalb unterstützt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie kleinere und mittelständische Unternehmen (KMUs) in Bayern bei der digitalen Transformation – mit einem Digitalbonus von bis zu 50.000 Euro.

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Unter dem Motto „Be Your Customer´s Hero!” findet am 26./27. Februar 2019 zum 9. Mal Deutschlands führende CRM-Konferenz in München statt. Auch im kommenden Jahr warten auf die Teilnehmer 7 insprierende Keynotes und 20 spannende Praxis-Cases.

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Leads zu gewinnen und bis zur Vertriebsreife zu entwickeln, ist ein komplexer Prozess. Mithilfe eines sorgfältig durchdachten Lead Scoring lassen sich Leads automatisch hinsichtlich ihrer Vertriebsreife und ihrer Relevanz für das Verkaufsziel bewerten. Leads, also potenzielle Kunden, sind die Basis für Ihren zukünftigen Erfolg. Im Rahmen eines professionellen Lead Managements kümmert sich das Marketing so lange um die Leads, bis

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live Webinar mit Martin philipp Um Kunden und Interessenten über ihre gesamte Journey durchgängig, individuell und zielgerichtet anzusprechen, ist ein Tool-gestütztes Customer Experience Management unabdingbar. Welche Strategie und welche Software ist die richtige für Ihr Unternehmen? Wie etablieren Sie eine flexible und agile Herangehensweise? Wie gelingt eine individuelle und persönliche Kundenansprache? Sollten Sie eher eine umfassende Suite oder doch eine flexible Best-of-Breed

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E-Mail gibt es seit den 1980er Jahren und seit Jahrzehnten wird sie immer wieder totgesagt. Bisher war es so, dass alle neuen Entwicklungen unser altbewährtes Kommunikationsmedium ergänzt haben, nicht verdrängt. Nicht anders wird das sein mit den Push Nachrichten (Push Notifications). Das sind die kleinen Hinweis-Fenster, die Webbrowser gelegentlich anzeigen. Die Meisten kennen das nur als seltenes Phänomen, die begeisterte

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Live Webinar mit Martin Philipp Sie wünschen sich im Rahmen der Digitalisierung und der Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen konkrete Impulse und Lösungsansätze, wie Sie diese erfolgreich meistern können? Martin Philipp zeigt Ihnen anhand von konkreten Praxisbeispielen, wie Sie Buyer Personas definieren, die Customer Journey bis zum erfolgreichen Abschluss gestalten und Ihre Kunden langfristig begeistern. Über Leadmanagement und Marketing-Automation können Sie

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Wozu betreiben Sie Ihre Website? Warum schreiben Sie Newsletter? Und warum betreiben Sie Lead Management? Diese einfachen Fragen sollten alle Unternehmen ohne Nachdenken beantworten können. Denn keine online-Aktivitäten macht man zum Selbstzweck. Daher sollten alle Aktivitäten an den Unternehmenszielen und der Lead Management Strategie ausgerichtet sein. Der Schlüssel um das zu prüfen, ist die Konversionsrate, meist mit dem englischen Conversion

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Die rasante Entwicklung der heutigen Zeit schlägt sich auch auf die Wissensvermittlung und das Lernen nieder. Am besten sollte es zeit- und ortsunabhängig sein, permanent wiederholbar und on-demand abrufbar. Für den Kompetenzerwerb im Umgang und der Anwendung von Evalanche wird diese Entwicklung natürlich auch berücksichtigt. Das neue Evalanche E-Learning Konzept stellt Online-Trainingsprogramme zur Verfügung, welche individuell und unabhängig von Anwendern

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