Blog

Mit Batch-and-blast und Kaltakquise gewinnen B2B-Unternehmen heute keine Rennen mehr. Der Wettstreit um die Kunden ist härter denn je und fordert neue Vorgehensweisen. Mit einer professionellen Inbound-Marketing-Strategie als Bestandteil eines übergeordneten Lead Management-Prozesses starten Sie bei der Neukundengewinnung wieder richtig durch. Content Marketing ist dabei der Motor für das Lead Management. Der Content selbst stellt den Treibstoff dar, den Sie brauchen, um mit Vollgas Interessenten gewinnen und letztlich auch zu Kunden machen zu können. Mit unserem 6-Punkte-Plan erstellen Sie den passenden Content, spielen ihn über verschiedene Kanäle hinweg zielgerichtet aus und generieren so neue Leads. weiter

Der 1. Evalanche User Day am Mittwoch, den 4. Juli 2018 war ein voller Erfolg. Traumhaftes Wetter, beste Lage und zahlreiche gespannte Teilnehmer – rund 180 Personen waren der Einladung an den schönen Starnberger See gefolgt, um sich über die Optimierung des Customer Experience Managements zu informieren. weiter

Breits zum dritten Mal fand am 3. Juli 2018 in Starnberg der Evalanche Partner Day statt. Unserer Einladung waren rund 65 Partner gefolgt, die wir bei bestem Wetter am schönen Starnberger See begrüßen durften. Nach einem entspannten Get-Together und einem kleinen Weißwurstfrühstück präsentierten Christina Roumeliotes und Martin Philipp die aktuellen Evalanche Insights.

weiter

KPIs, also key performance indicators sind aus dem Business-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie bilden die wichtigsten Dinge für ein Unternehmen ab, die sich in Zahlen fassen lassen. Und KPIs werden immer wichtiger, in immer mehr Unternehmen.
weiter

Am 7. Juni 2018 findet in Berlin die Zukunftskonferenz zur Digitalisierung der Industry statt. Seien Sie dabei und erfahren Sie mehr über die Geschäftsprozesse der Zukunft. weiter

Was heißt Digitale Transformation eigentlich? In aller Munde und doch abstrakt tummelt sich der Begriff seit Jahren auf den Buzzword-Listen der Herausforderungen mittelständischer und großer Unternehmen. Wir räumen auf unsererem Event Digital Transformers Wien 2018 „Produktkommunikation 4.0 – Make it more Efficient“ am 26.06.2018 in Wien, mit den Unklarheiten auf und machen die Chancen und Herausforderungen für Sie greifbar. weiter

Am 21. Juni 2018 ist es wieder so weit, der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION 2018, die Leuchtturm-Veranstaltung des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), findet in Fürstenfeldbruck statt. Das B2B-Marketing-Event des bvik hat sich als der Branchentreff etabliert und ist ein Muss im Kalender jedes B2B-Marketers. Seien Sie am 21. Juni 2018 in Fürstenfeldbruck (bei München) dabei und erfahren Sie, welche Zukunftstrends der Industriekommunikation Sie auf keinen Fall verpassen dürfen!

weiter