Evalanche
Marketing Automation
Plattform

Mit 360° Kundensicht zu mehr Wachstum

Kunden aus allen Blickwinkeln betrachten

Eine integrierte Sales- und Marketing Automation ist die Voraussetzung für ein professionelles Customer Experience Management (CXM).
Indem Informationen aus verschiedenen Quellen konsolidiert verfügbar sind, erhalten B2B-Unternehmen eine 360-Grad-Sicht auf jeden einzelnen Kunden.

Mit jeder weiteren Information ergibt sich im Verlauf der Customer Journey nach und nach ein immer genaueres Bild des jeweiligen Interessenten oder Kunden.
Dieses kann ein Unternehmen daraufhin mit passgenauen Marketingaktionen optimal bei ihrer Kaufentscheidung begleiten – und darüber hinaus.

Die Evalanche Marketing Automation Plattform vereint Ihre Systeme zu einem Gesamtsystem.
Sie können Ihre bestehenden Anwendungen entweder an Evalanche anbinden oder ein integriertes Gesamtsystem einsetzen.

Überblick Marketing Automation Plattform

Alles aus einer Hand

Evalanche Marketing und Sales Automation Plattform

 Evalanche Marketing  – Ihre Intelligente Kommunikationszentrale

 Evalanche Sales – Der Turbo für Ihren Vertrieb

 Evalanche Data – 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden

 Evalanche Connect – Ihre Echtzeit-Datensynchronisation

 Evalanche Analytics Ihre Dashboards zur Erfolgskontrolle

 Evalanche Academy – Ihre Plattform, um Ihr Wissen zu vertiefen

Evalanche Marketing und Sales Automation Plattform: Marketing

Evalanche Marketing

Marketing Automation – Ihre intelligente Kommunikationszentrale

Evalanche ist Marketing Automation made in Germany und die einzige Lösung mit einer nennenswerten Marktverbreitung im deutschsprachigen B2B-Mittelstand (laut Studie IFSMA). Sie können die Kommunikation mit Ihren Kunden, Partnern und Interessenten automatisieren und digitalisieren. Gestalten Sie Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse einfacher, effizienter und performanter als je zuvor.

Evalanche Marketing Highlights

Ob Email Marketing, Lead Management oder Marketing Automation – Evalanche bietet Ihnen für Ihre Multi-Channel-Kommunikation eine „Made in Germany“ Lösung für eine erfolgreiche Customer Experience.

Evalanche Sales

Sales Automation – Der Turbo für Ihren Vertrieb

Evalanche Sales unterstützt den Vertrieb dabei, das Beste aus den generierten Leads und Opportunities herauszuholen. Die über Evalanche Marketing gewonnenen und vorqualifizierten Leads werden automatisiert an Evalanche Sales übergeben und lassen sich vom Vertrieb bequem weiterbearbeiten. Mithilfe von Evalanche Sales steigern Sie den Umsatz und beschleunigen Ihren Salescycle. Durch die Verzahnung von Marketing und Vertrieb werden Ihr Email-Marketing, Marketing Automation und Lead Management noch wirkungsvoller.

Evalanche Sales Highlights

  • Zentrale Verwaltung von Kundendaten durch den Vertrieb
  • Permanenter bidirektionaler Datenaustausch mit Evalanche Marketing zwischen Leads, Contacts und Trackingdaten
  • Ganzheitliches, prozessorientiertes Lead- und Opportunity-Management möglich
  • Einfache und schnelle Nachbearbeitung von generierten Leads, Contacts, Opportunities und Accounts
  • Vertriebsrelevante Reportings über die gesamte Pipeline hinweg

Mit Evalanche Sales profitiert Ihr Vertrieb von einer enormen Produktivitätssteigerung. Durch das integrierte Zusammenspiel mit Evalanche Marketing hat der Vertrieb zusätzlich sofort die Daten zur Hand, welche die Abschlüsse deutlich beschleunigen.

Sie wollen mehr über Evalanche Sales erfahren? Evalanche Sales

Evalanche Marketing und Sales Automation Plattform: Sales

Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!

Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!
Evalanche Marketing und Sales Automation Plattform: Data

Evalanche Data

Datastore – Somit wird eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden Realität

Evalanche Data aggregiert Daten aus verschiedensten Quellen, veredelt sie und konsolidiert diese zu einem einheitlichen Datensatz. Integrierte Workflows automatisieren die Aktualisierung Ihrer Daten - der Verknüpfung und Erstellung von bestehenden und neuen Entitäten sei Dank. Dadurch können unterschiedliche Einsatzszenarien, wie beispielsweise Account-based Marketing, Revenue Performance Management, Predicitive Analytics usw., umgesetzt werden. 

Evalanche Data Highlights

  • Zentraler Data Store
  • Hochaktuelle Daten zu jeder Zeit aus verschiedensten Quellen
  • Vereinfachung von Marketing- und Vertriebskampagnen durch Automatisierung und Workflows
  • 360-Grad-Blick und Echtzeit-Kommunikation je Profil
  • Erweiterbar durch individuelle Module, wie bspw. Machine Learning für Predictive Analytics (Berechnung von Abschlusswahrscheinlichkeiten usw.)

Sie wollen mehr über Evalanche Data erfahren? Hier geht’s weiter: Evalanche Data

Evalanche Connect

Data Connect – Ihre Echtzeit-Datensynchronisation

Evalanche Connect ermöglicht Ihnen die Anbindung verschiedenster Systeme an Evalanche Marketing. Sie können über Schnittstellen, Konnektoren, APIs und eine Middleware ganz einfach Drittsysteme integrieren. So werden Kundendaten taktgenau und in Echtzeit synchronisiert. Ob CRM, CMS, E-Commerce, PIM oder Analytics – eine Vielzahl von Anwendungen kann durch bidirektionale Synchronisation verknüpft werden. Das ermöglicht einen reibungslosen Datenaustausch.

Evalanche Connect Highlights

  • Nahtlose Integration eingesetzter Dritt-Systeme
  • Sekundenschnelle Synchronisation von Daten und Content
  • Kein aufwändiger Im- und Export mehr
  • Leistungsstarke APIs, Konnektoren und iPaaS (Integration Plattform as Service)
  • Datensynchronisationen möglich mittels No-code-Ansatz (Evalanche Hub)
  • Keine redundanten Daten (Golden Profil bzw. Golden Record)

Sie wollen mehr über Evalanche Connect erfahren? Hier geht’s weiter: Evalanche Connect

Evalanche Marketing und Sales Automation Plattform: Connect

Sie wollen Evalanche live erleben?

Dann schauen Sie sich jetzt unsere Marketing und Sales Automation Plattform in unserer neuen Demo-Umgebung an!
Evalanche Marketing und Sales Automation Plattform: Analytics

Evalanche Analytics

Business Intelligence – Ihre Dashboards zur Erfolgskontrolle

Mit Evalanche Analytics erhalten Sie alle Ihre Daten auf einen Blick. Die Erfolge Ihrer Kommunikation lassen sich auf ansprechende Weise in Ihrem Business Intelligence Dashboard abbilden. In der Gestaltung sind Sie vollkommen frei, Sie können Ihre wichtigsten KPIs festlegen und auswerten lassen. Ob Mailing-Reports, Daten zu Ihren Leads oder ROI-Berechnung – so haben Ihre Stakeholder die benötigten Daten jederzeit konsolidiert und gruppiert verfügbar.

Evalanche Analytics Highlights

  • Alle wichtigen Daten auf einen Blick
  • Automatisierte Auswertungen Ihrer Kommunikationskampagnen
  • Übersichtliche Darstellung wichtiger KPIs für alle Stakeholder
  • Tagesaktuelle Daten durch automatisierte Synchronisation
  • Ansprechende Aufbereitung zur direkten Weiternutzung/für direkte Reports

Sie wollen mehr über Evalanche Analytics erfahren? Hier geht’s weiter: Evalanche Analytics

Evalanche Academy

E-Learning – Ihre Plattform, um Ihr Wissen zu vertiefen

Die Evalanche Academy bietet Ihnen eine E-Learning Plattform, welche Evalanche Anwender in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi – das E-Learning gibt es für die unterschiedlichsten Anwendungsvarianten. Sie können jederzeit wieder in das E-Learning einsteigen und durch stetige Wiederholung Ihr Wissen vertiefen. Durch die Evalanche Academy können Sie zeit-und ortsunabhängig lernen. Das reduziert Ihre Reisekosten.

Evalanche Academy Highlights

  • Zeit- und ortsunabhängig verfügbar (Saas-Lösung)
  • Offline-Zugang zu den Trainingsprogrammen über eine App
  • Integrierte Wissensüberprüfung
  • Individuelles Lerntempo möglich
  • Zertifizierungsoption

Sie wollen mehr über Evalanche E-Learning erfahren? Hier geht’s weiter: Evalanche Academy

Evalanche Marketing und Sales Automation Plattform: Academy

Datengestützte Entscheidungen treffen mit Perspektive zur Customer Data Plattform.

Eine Marketing Automation Plattform wie Evalanche bildet die technologische Basis für ein ganzheitliches Lead Management und einen daran anknüpfenden digitalen Vertrieb. Unternehmen aus dem B2B-Mittelstand können spezifische Kundenprofile über die gesamte Customer Experience hinweg sukzessive aufbauen und dabei jeden Kanal, sämtliche Touchpoints und alle betroffenen Unternehmensbereiche einbeziehen. Indem Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice gleichermaßen auf konsolidierte Daten in Echtzeit zugreifen, ist es ihnen möglich, datengestützte Entscheidungen schneller zu treffen – und das über Abteilungsgrenzen hinweg.

Eine derartige Marketing Automation Plattform bildet die Grundlage für eine Customer Data Plattform (CDP). So erhalten Sie den ultimativen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden und Interessenten und können diese wahrhaftig begeistern. Zum Blogbeitrag Customer Data Plattform.

Evalanche Fragen, Hilfe, Anregungen

Fragen, Hilfe oder Anregungen?

Sollten Sie Fragen haben, Hilfe benötigen oder Anregungen zu Evalanche haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner, an sales@sc-networks.com, an unseren Support, support@evalanche.com, oder besuchen Sie das Evalanche Helpcenter unter help.evalanche.cloud.

Unter 08151 555 16-26 können Sie zudem ein kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren!

Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!

Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!

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