Evalanche Marketing Automation

Kunden automatisiert begeistern

Mit Marketing Automation Software Empfänger live mit relevanten Inhalten überraschen


Mit dem Marketing Automation Tool Evalanche können Sie Ihre Neukundengewinnung sowie die Kundenwertsteigerung automatisieren und digitalisieren. Damit reagieren Sie proaktiv auf ein sich veränderndes Informations- und Kaufverhalten. Mithilfe einer Marketing Automation Software kommunizieren Sie mit Interessenten, Kunden und Partnern über jeden relevanten Kanal – und das ohne großen Aufwand. Sichern Sie sich mit einem Marketing-Automatisierungstool mehr Reichweite, bessere Conversions und einen höheren Umsatz. Das Tool ist einfach zu nutzen, intelligent, anpassbar und reagiert in Echtzeit, um relevante Informationen direkt zu übermitteln.

Was ein Marketing Automation Tool bewirkt

  • Einfacher und schneller Einstieg möglich auf Basis bewährter Best Practices
  • Mehr Effizienz im Marketing und bessere Leads für den Vertrieb
  • Automatisierte Prozesse für personalisierte Multi-Channel-Kommunikation
  • Effiziente Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen
  • Messbarer Erfolg der einzelnen Marketing-Aktivitäten
  • Mit attraktiven und flexiblen Preismodellen verfügbar
  • Ohne Mindestvertragslaufzeit
  • Made in Germany

DSGVO-konformes Marketing Automation Tool

Unternehmensintern sowie bei der Arbeit mit Kunden ist es wichtig, personenbezogene Daten sicher zu verwahren und zu schützen. Mit der Marketing Automation Software Evalanche setzen Sie deshalb auf eine DSGVO-konforme Lösung und auf ein nach ISO 27001 zertifiziertes Unternehmen, das alle Anforderungen an Datenschutz- und Datensicherheit erfüllt. So sind Sie und Ihre Kundendaten in jeder Hinsicht auf der sicheren Seite.

Unternehmen, die auf Evalanche setzen


KVERNELAND
Für die Optimierung der Kundenkommunikation vertraut die Kverneland Group Deutschland GmbH, auf e-raumwerk, Spezialist für die Implementierung von Marketing-Prozessen. Zusammen mit dem Email Marketing Automation Tool Evalanche hat er Kverneland zum Branchen-Vorreiter in Sachen Online-Kundenkommunikation gemacht hat. (zum PDF hier klicken!)

SITEBOOSTERS
Als Experte für SAP-Lösungen stellt die itelligence AG den Erfolg ihrer Kunden durch die passenden IT-Lösungen sicher. Mit dem Spezialisten SiteBoosters hat itelligence den Weg ins professionelle Lead Management angetreten und im ersten Schritt eine Kampagne für HR-Software von SAP realisiert. (zum PDF hier klicken!)

Noch mehr Success Stories

Mehrfach zertifizierte und ausgezeichnete Marketing Automation Software

Mit der Marketing Automation Software Evalanche haben bereits viele mittelständische Unternehmen und Agenturen ihren Umsatz und Erfolg gesteigert – dank zielgerichtetem Marketing. Zahlreiche Zertifikate bestätigen, dass SC-Networks mit Evalanche die hohen Anforderungen an Datensicherheit und Softwarequalität erfüllt. Dies hat mittlerweile über 5.000 Unternehmen und mehr als 250 Agenturen überzeugt, ihre Marketingmaßnahmen mit unserer Marketing Automation Software zu gestalten. So haben sie das komplette Potenzial ihrer Werbestrategien ausgeschöpft. Denn mit einem Marketing-Automatisierungstool lassen sich viele Prozesse im Bereich Marketing vereinfachen, wie z. B. der Newsletter-Versand oder die qualifizierte Adressgenerierung. Probieren auch Sie unsere Marketing Automation Software aus und freuen Sie sich über optimale Ergebnisse mit geringem Aufwand.

Marketing Automation Software mit starken technischen Features

Dank modernster Technologie Kampagnen effizient per Drag & Drop Kampagnen bauen

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Loyale Stammkunden gewinnen mit unserem Marketing Automation Tool


Marketing-Automatisierungstools ermöglichen es Ihnen, hochrelevante Themen individualisiert und zielgruppengerecht zu kommunizieren. Dadurch erhalten Ihre Zielgruppen ausschließlich auf sie zugeschnittene Inhalte. Als Konsequenz wächst die Zufriedenheit Ihrer Kunden, was sich in einer langfristigen Kundenbindung niederschlägt. Denn die beste Werbung ist immer noch diejenige, die Kunden gezielt auf ihre individuell bevorzugten Themen anspricht – und zwar zu der Zeit, in der Kunden für diese Informationen am besten empfänglich sind. Optimales Timing und relevante Informationen zu liefern, lassen sich mit der Marketing Automation Software ganz einfach und effizient umsetzen.

Kundenentwicklung durch Relevanz

Durch stetig verfeinerte individualisierte Kommunikation mit hochrelevanten Themen entsteht Vertrauen für eine langfristige Kundenbindung. Mit komfortabel nutzbaren Webformularen, leistungsfähigen Schnittstellen zu CRM und Shopsystemen sowie aussagekräftigen Analysetools unterstützen wir Sie beim Profilaufbau. Konvertieren Sie mit unserem Marketing Automation Tool Ihre Interessenten zu loyalen Stammkunden.

Marketing Automation Software der neuesten Generation!

Komfortables Kampagnen-Management

Die Arbeitsfläche des Campaign Designers ermöglicht eine sehr gute Übersicht über die gesamte Kampagne. Bei Bedarf können Sie in einzelne Bereiche hineinzoomen, z.B. bei umfangreicheren Kampagnenstrecken können Sie auch in Bereiche hineinzoomen. Durch einfaches Ziehen und Loslassen an den Knotenpunkten verbinden Sie die Module entsprechend der gewünschten Ablauflogik.

Module einfach konfigurieren

Mit einem Doppelklick können Sie die einzelnen Knoten konfigurieren und legen die Steuerungsparameter fest. Es stehen eine Vielzahl von leistungsfähigen und intelligenten Aktions- und Bedingungsknoten zur Verfügung.

LeadPages

LeadPages dienen der effizienten Generierung von Leads im Rahmen von Lead-Management-Kampagnen oder Marketing-Automation-Szenarien. Hierbei generiert die Marketing Automation Software hochoptimierte Landingpages, die sich dem Endgerät (Mobil / Desktop) und Benutzerprofil entsprechend in Echtzeit anpassen. Alle Inhalte lassen sich dadurch individualisiert und personalisiert darstellen.

Dynamische Artikel-Autosortierung

Mit unserer Artikel-Individualisierung können Sie Ihre News, Pressemeldungen oder Einladungen mit sogenannten Relevanzmerkmalen versehen und Zielgruppen zuordnen. Das Marketing Automation Tool stellt dann beim Versand automatisch die relevantesten Inhalte zusammen und positioniert diese individuell für jeden Empfänger.

Smart Direct Mail

Durch unsere neue Partnerschaft mit der PIN Digital können Sie Ihre Kunden vollautomatisch per Print (Brief, Prospekt oder Karte) erreichen – selbstverständlich auch personalisiert und individualisiert. Darüber hinaus können Sie den Status der Zustellung abrufen und den Offline-Erfolg über einen personalisierten Rückkanal messen und steuern. Powered by PIN Digital

Versandzeitoptimierung

Bei der Versandzeit-Optimierung ermittelt die Marketing Automation Software Evalanche anhand der individuellen Profilhistorie der Empfänger den jeweils besten Versandzeitpunkt. Die Versandzeit-Optimierung versendet am individuell optimalen Tag und zur günstigsten Uhrzeit.

Funnel-Visualisierung in Evalanche

Mit dem Conversion Funnel kann in der Marketing Automation Software eine beliebige Reihe von logisch aufeinander folgenden Konversionen abgebildet werden. Damit lassen sich Konversionsraten visualisieren und mögliches Optimierungspotenzial identifizieren. Die einzelnen Conversions können frei definiert werden.

Gute Gründe für den Einsatz der Marketing Automation Software Evalanche

Unser Tool zur Marketing Automation bietet Unternehmen unterschiedlichster Branchen Vorteile zur effektiveren Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Strategien. Im nachfolgenden Video erfahren Sie, was unsere Kunden am Marketing-Automatisierungstool Evalanche schätzen und welche neuen Erfolgschancen sich damit eröffnen.  

Ihr Einstieg in das Thema Marketing Automation

Sie wollen in das Thema Marketing Automation einsteigen? Dann sehen Sie sich jetzt unser Webinar zum Thema „Dos and Don'ts für erfolgreiche Lead-Nurturing-Kampagnen" an.

Sie haben Fragen zum Thema Marketing Automation? Nutzen Sie unser kostenloses Beratungsgespräch und rufen Sie uns an unter: 08151 555 160!

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Ausgewählte Newsletter aus unserer Galerie

Mit Evalanche wird die Customer Journey zum Erlebnis

Begleiten Sie mit der Marketing Automation Software Evalanche Ihre Kunden und Interessenten entlang der gesamten Customer Journey auf Basis ihrer individuellen Bedürfnisse. Durch die personalisierten Touchpoints und Automatisierungsoptionen im Campaign Designer steigern Sie so die Relevanz und das Vertrauen.

Überzeugen Sie Ihre Kunden, indem Sie ihnen folgendermaßen einen guten Start ihrer Customer Journey ermöglichen:

  • Erschaffen Sie mit der Marketing Automation Software hochwertigen Content auf Ihrer Website für den Erstkontakt.
  • Konfigurieren Sie mit Evalanche Webformular, in die der Interessent seine Profildaten eintragen kann.
  • Übertragen Sie die Daten in Ihr CRM-System.

Auf Basis der von Ihnen definierten Knotenpunkte und Bedingungen im Campaign Designer können Sie die Touchpoints personalisieren und anpassen – auch an individuelle Bedürfnisse sowie Klickverhalten des Empfängers.

So begleiten Sie nicht nur die gesamte Customer Journey mit dem Campaign Designer vollkommen automatisiert. Sie können diesen auch gezielt einsetzen, um den Customer Lifetime Value stetig zu erhöhen und das gesamte Kundenerlebnis aufgrund von Relevanz zu verbessern.

Das Marketing Automation Tool Evalanche bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:

  • Konfiguration von vollautomatisierten Kampagnen mit dem Campaign Designer
  • Erstellung von maßgeschneiderten Landingpages
  • Automatisierung der Abläufe für Ihr Lead Management und Lifecycle Management
  • Optimierung Ihrer Kommunikation mithilfe von automatisierten Prozessen
  • Kommunikation über mehrere Touchpoints und Kanäle gleichzeitig

Häufig gestellte Fragen zum Thema „Marketing Automation Tool"


Was ist eine Marketing Automation Software?

Eine Marketing Automation Software ist eine Plattform, mit der sich Marketingkampagnen produktiv planen und umsetzen lassen. Auch die Ergebnisse dieser Marketingmaßnahmen können Unternehmen innerhalb der Marketing Automation Software messen und auswerten. Marketing-Automatisierungstools ermöglichen es, wiederkehrende Aufgaben im Marketing und im Verkauf zu automatisieren.
Zu den Funktionen einer Marketing Automation Software gehören u. a. die folgenden:

  • Lead Scoring und Generierung
  • Automatisierung von Workflows
  • CRM-Synchronisierung
  • Module konfigurieren
  • Kampagnenmanagement
  • Datenbank
  • Web Controlling

Woran erkennt man das richtige Marketing Automation Tool?

Das eine richtige Marketing Automation Tool gibt es nicht. Denn jedes Unternehmen hat unterschiedliche Anforderungen und Vorstellungen. Vor dem Erwerb eines Marketing Automation Tools lohnt es sich, folgende Aspekte zu klären:

  • Analysieren Sie Ihren Bedarf: Warum benötigen Sie ein Marketing Automation Tool?
  • Überlegen Sie, welche Funktionen Ihr Unternehmen braucht: Was soll ein Marketing-Automatisierungstool in Ihrem Unternehmen erreichen? Welche Kommunikationskanäle möchten Sie bedienen?
  • Erstellen Sie eine Liste aller Anforderungen: Welche Kriterien sind Ihnen wichtig und welche nicht? Was ist Ihr Budget für eine Marketing Automation Software?

Anhand dieser Punkte wählen Sie nun das richtige Marketing Automation Tool für Ihr Unternehmen aus. Wählen Sie die Marketing Automation Software von Evalanche, können Sie sich durch verschiedene Module ein passendes Marketing-Automatisierungstool zusammenstellen.

Welche Vorteile bringen Marketing Automation Tools?

Ein Marketing Automation Tool lohnt sich für fast jedes Unternehmen. Denn damit profitieren Organisationen vor allem von diesen Vorteilen:

  • Gleichzeitiges Managen mehrerer Marketingprozesse
  • Effektive Content-Erstellung
  • Steigende Konversionsraten
  • Optimaler Einsatz von Ressourcen
  • Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit dank Datensynchronisation
  • Effizientes Lead Nurturing
  • Steigerung des ROI

Wie kann ein Marketing Automation System bei der Kundengewinnung helfen?

Ein Marketing Automation Tool hilft einem Unternehmen auf zahlreiche Arten bei der Kundengewinnung und -bindung. Zunächst ermöglicht ein Marketing-Automatisierungstool das Planen und Erstellen von gezielten Kampagnen sowie weiteren Marketingaktivitäten. Da diese zielgruppenspezifisch ausgerollt werden, erreichen sie direkt die passenden Personen. Potenzielle Neukunden fühlen sich durch diese spezifischen Marketingmaßnahmen angesprochen und werden eher zu Kunden des Unternehmens.
Die Datengrundlage für diese zielgruppengerechten Marketingmaßnahmen stammt ebenso aus der Marketing Automation Software. Denn mit ihr lassen sich große Mengen an Kundendaten und -aktivitäten auswerten, die dann die Grundlage für eine Zielgruppenstrategie bilden.

Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!

Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!

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