Das Evalanche Ökosystem

Mit dem richtigen Partner an der Seite
dein Business noch erfolgreicher machen.

Noch nicht den richtigen Partner gefunden?
Kontaktieren Sie uns!

SNELLO

Unternehmens-Typ:Agentur / BeratungKompetenzen:MA-Beratung, E-Mail Marketing, Integration, Lead Management, MA-UmsetzungFokus-Branchen:Baugewerbe, Metallindustrie, Banken und Versicherungen, Industrie, Informations-/KommunikationstechnologieReferenzen: Amadeus FiRe AG, CeramTec, Medavis, Erwin Renz Metallwarenfabrik, Vector Informatik u.v.m.Unternehmenssitz:Deutschland, Nordrhein-Westfalen

SNELLO ist die weltweit erste einfach zu bedienende und Assistenten getriebene E-Mail Marketing Lösung für dezentrale Teams, Händler und Partner auf Premium Technologie Basis Evalanche im Headless Ansatz. Durch die konsequente Aufteilung in die getrennten Funktionsebenen Edit und Versand, Template Erstellung sowie Corporate Design Definition wird es erstmal möglich, cd-konforme Mailingtemplates für den dezentralen Einsatz in verteilten Organisationsstrukturen anzubieten. Bisher lokalisierte Einsatzgebiete sind: KAM Support, Sales Operations, Employer Branding, Lead Management, Knowhow transfer, Content sharing etc. Durch die offene Architektur sind weitere Integrationsthemen wie CRM, ERP, PIM, BI.

Partner-Status:

Ansprechpartner: